Kim Kardashian verkauft Second-Hand-Kleidung
Markenkleidung, Luxusurlaube, Mega-Mansions und schnelle Autos: Für Kim Kardashian (43) und Kylie Jenner (26) kann es gar nicht teuer genug sein! Doch während sie sich diesen Luxus in den letzten Jahren ohne Probleme leisten konnten, scheint es nun finanzielle Engpässe zu geben. Trotz ihres Vermögens in Höhe von umgerechnet 1,6 Milliarden Euro versuchte Kim gerade, eine "dreckige" Handtasche zu verkaufen. Dabei handelte es sich um eine weiße Birkin Bag von Hermès, die sie für rund 64.000 Euro ins Netz gestellt hat. Laut Beschreibung sei das Designer-Teil "in gutem Zustand" und habe nur kleine Macken. Doch das Angebot ließ bei den Fans sofort die Alarmglocken schellen! "Das ist so peinlich. Warum lässt sie es nicht restaurieren, bevor sie es verkauft?", wettert jemand auf Reddit. Ein anderer ergänzt: "Oder verbringt einfach 30 Sekunden damit, es mit einem feuchten Tuch abzuwischen." Wollte die Kurven-Queen etwa wirklich so schnell wie möglich an Geld kommen? Immerhin bieten sie und ihre Schwestern regelmäßig aussortierte Sachen auf ihrer Webseite an. Doch so einen Fauxpas gab es bisher bei keinem der Artikel.
Kylie Jenner kann ihre Konditorin nicht mehr bezahlen
"Im Ernst, wie verzweifelt sind sie auf der Suche nach Geld? Und warum findet es niemand seltsam, dass diese 'Milliardäre' ihre Second-Hand-Kleidung verkaufen?", fragt sich ein weiterer User. Auch Kylie, einst zur jüngsten Milliardärin der Welt gekürt, sorgte gerade wieder für Aufsehen: Sie wollte für ein Event eine Konditorin engagieren, die sie gar nicht bezahlen konnte! Die offenbarte via Instagram, dass ein Veranstaltungsplaner in Kylies Auftrag Kontakt mit ihr aufgenommen habe. Nachdem die Kleinunternehmerin ihre Preise ganz offen kommuniziert und ohne Anzahlung mehrere Stunden an einer Präsentation gearbeitet hatte, bekam sie überraschend eine Absage. Der Veranstaltungsplaner erklärte, dass Kylie "nicht über das nötige Budget verfügt", um für die Torte zu zahlen. Wie bitte? Allein ihre Firma Kylie Cosmetics ist über zwei Milliarden Euro wert. Doch wenn’s darum geht, mit dem Vermögen gut hauszuhalten, müssen Kylie und Kim wohl noch einiges lernen.
Dieser Artikel von Nathali Söhl erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.