Kim Kardashian: Alle Infos zu ihrem OMR-Auftritt - Wann, wo und vieles mehr
In Hamburg heißt es am 7. und 8. Mai wieder: Zeit für die OMR! Das "OMR Festival" (stehend für 'Online Marketing Rockstars') zählt zu den größten Digitalmessen der Welt, und genauso groß sind auch die Gäste und Speaker:innen. Unter anderem ist auch US-Star Kim Kardashian (43) mit von der Partie, doch für ihren kurzen Blitz-Besuch soll es angeblich eine Menge Geld geregnet haben.
Am Montagabend (6. Mai) findet in New York die berühmte MET-Gala statt, von dieser aus soll Kim laut "Bild"-Informationen direkt mit dem Privatjet zum Helmut-Schmidt-Flughafen in der Hansestadt jetten, begleitet von einigen Familienmitgliedern. Weil ihr Zeitplan so eng ist, muss Kims Auftritt auf der OMR um eine Stunde verschoben werden, der Realitystar soll nun von 16 Uhr bis 16:40 Uhr in der Messehalle B7 auf der "Conference"-Bühne über ihre Online-Strategien und Marketing-Tricks sprechen. In die Halle dürfen nur 9.000 Zuschauer:innen, es werden jedoch rund 70.000 Besucher:innen erwartet, weshalb Kims Auftritt auf zwei weiteren Bühnen per Livestream übertragen wird.
Nach ihrem OMR-Auftritt soll es für Kim anschließend ins Fünf-Sterne-Hotel "Vier Jahreszeiten" gehen, wo sie in der Präsidenten-Suite etwas entspannen kann, ehe es ins hoteleigene Restaurant "Haerlin" zu einem Treffen mit 200 geladenen Gästen geht - das Restaurant wird extra dafür umgebaut. Die hanseatische Einrichtung muss einem modernen Styling für eine Podiumsdiskussion weichen. Ein Foto mit Kim Kardashian dürfen jedoch nur ausgewählte der 200 Gäste machen, darunter Influencerin Caro Daur, Rapper Ski Aggu und Topmodel Toni Garrn, wie "Bild" wissen will.
Kim Kardashian: OMR-Auftritt soll mehr als eine Million Euro kosten
Nach der Podiumsdiskussion im "Vier Jahreszeiten"-Restaurant soll es für den US-Star dann schon wieder zurück in die Staaten gehen, am "OMR 100"-Dinner soll sie nicht mehr teilnehmen. Kostenfaktor für das kurzweilige Spektakel? Laut "Bild" über eine Millionen Euro! Allein der Besuch von Kim Kardashian soll laut der Zeitung 700.000 Euro kosten, dazu kommen noch Ausgaben für den Privatjet und die Entourage.
OMR-Gründer Philipp Westermeyer (45) reiste bereits vor Monaten in die USA, um Kims Management von der Messe und deren Konzept zu überzeugen. Kim Karadshian selbst hätte einen Auftritt dort nämlich nicht nötig, bei der OMR ist man aber natürlich stolz auf ihre Zusage: "Wir nehmen den Glamour gern mit."
Verwendete Quellen: Bild