Kim Kardashian: Macht sie ihre Beziehung mit NFL-Profi endlich öffentlich?
Ein Jahr nach der Trennung von Comedian Pete Davidson soll Kim Kardashian mit einem 12 Jahre jüngeren American-Football-Spieler anbandeln. Der Glückliche heißt Odell Beckham Jr., auch OBJ genannt und spielt seit dem Jahr 2023 als Wide Receiver für die Baltimore Ravens. Insidern zufolge sollen sich die Zwei bereits seit September 2023 regelmäßig sehen. Inzwischen sei es "ernst" zwischen ihnen, behauptet eine Quelle gegenüber "Us Weekly". Wann sich die Unternehmerin und der NFL-Profi als Paar outen, ist jedoch noch fraglich. Denn: Odell Beckham Jr. ist eine "viel privatere" Person als Kim, weshalb sich die beiden ganz sicher sein wollen, wenn sie an die Öffentlichkeit gehen.
Besonders pikant: Im Jahr 2016 hat der Profi-Sportler noch mit Khloé Kardashian geflirtet, die vier Jahre jüngere Schwester von Kim Kardashian. Bei einer Party von Rapper Drake wird Khloé dabei abgelichtet, wie sie zwischen den Beinen von Odell steht, während dieser auf einem Schrank sitzt. Sie lehnt sich nah an sein Gesicht und legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel. Mehr ist aus den beiden danach aber nicht geworden. Mit Kims Ex-Ehemann Kanye West soll OBJ hingegen nach wie vor befreundet sein.
Odell Beckham Jr: Ein Ausnahmetalent im American-Football
Doch wer ist Odell Beckham Jr. eigentlich? American-Football-Fans kennen den Wide Receiver sowohl als protzigen Selbstdarsteller als auch überragenden Sportler. Im Jahr 2014 entsteht ein riesiger Hype um den damals 22-Jährigen, als er in einem Spiel gegen die Dallas Cowboys die Zuschauermenge mit einem "absolut unmöglichen" Ballfang ausflippen lässt. Obwohl er von einem Gegenspieler gedeckt wird und dieser sogar Odells linken Arm festhält, greift OBJ mit seiner rechten Hand weit nach hinten und fängt den Ball - während er selbst nach hinten fällt - und trägt ihn mit einem letzten Schwung genau in die Endzone zum Touchdown. "Das könnte der beste Fang sein, den ich je gesehen habe", heißt es damals sichtlich beeindruckt von den Kommentatoren.
Im November 2023 scheint der NFL-Star erneut auf Höchstleistung gekommen zu sein. Im Duell gegen die Cincinnati Bengals liefert er sein bestes Spiel seit dem Jahr 2019 ab und erzielt mit 116 Yards bei vier Fängen die meisten Receiving-Yards in einem Spiel für Beckham seit 2019.
Vermögen von 40 Millionen US-Dollar: So reich ist Kims neuer Flirt
Das Vermögen von Odell Beckham Jr. wird von diversen Plattformen auf etwa 40 Millionen US-Dollar (circa 37 Millionen Euro) geschätzt. Im Jahr 2018 ist OBJ laut "Forbes" sogar der bestbezahlte Wide Receiver der Liga gewesen, als er einen 5-Jahres-Vertrag in Höhe von 95 Millionen US-Dollar mit den New York Giants unterzeichnet. Im Jahr 2017 hat er zudem einen 5-Jahres-Vertrag mit Nike unterschrieben, der als einer der größten Schuhverträge in der NFL gilt.
Kim Kardashians neuer Freund ist bereits Vater
Vor seiner Beziehung mit Kim Kardashian ist Odell Beckham Jr. mit dem Model Lauren Wood zusammen gewesen. Das Paar hat seine Beziehung im Jahr 2019 öffentlich gemacht. Am 17. Februar 2022 kommt ihr gemeinsamer Sohn Zydn Beckham zur Welt - nur wenige Tage nachdem OBJ mit den Los Angeles Rams den Super Bowl gewinnt. Anfang 2023 sollen sich Odell und Lauren getrennt haben.
Verwendete Quellen: Us Weekly, NFL, Forbes