North West: Ihr Bauch sollte flacher aussehen
Das ist nicht zu glauben: Kim Kardashian hat ernsthaft Fotos ihrer Kinder retuschiert - und dabei schnell mal den Bauch von Töchterchen North flacher aussehen lassen. Ist ihr die Fünfjährige zu dick? Warum sonst sollte eine Mutter ihr Kind mithilfe eines Bearbeitungsprogramms schlanker zaubern? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Und damit nicht genug: Sogar der Kopf der Kleinen war dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star zu groß.
Aufgeflogen ist Kims heimliche Schönheitskorrektur durch einen Vergleich zwischen ihrem Instagram-Post und den originalen Bildern der Paparazzi, den der Instagram-Account "@fakegirlsfvckya" zusammengeschnitten hat. Demnach habe Kim bewusst die Sättigung runtergeschraubt, damit der Kontrast zwischen Norths neonfarbenen Shorts und ihrem weißen Unterhemd schwächer erscheint - und der Babyspeck des Mädchens kaschiert wird.
Kim Kardashian: Instagram-Shitstorm
Das Netz reagierte fassungslos. Unter dem Post der Unternehmerin hagelt es Kritik:
Ein Freund der Familie will entwarnen und erklärte gegenüber der "Daily Mail", dass Kim oft Fotos von Fanpages reposten würde. Das besagte Bild stamme ebenfalls von einer solchen Seite. "Sie würde North niemals photoshoppen, um ihr Gewicht zu reduzieren."
Was meinst du zu Kims Schönheitswahn? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!