Kim Virginia Hartung: Also doch? Jetzt packt sie über ihre Sex-Affäre mit The Weeknd aus

Kim Virginia Hartung bleibt dabei, dass sie Sex mit The Weeknd hatte. In einem Interview gibt sie intime Details preis.

Kim Virginia Hartung verrät pikante Details über ihre Affäre mit The Weeknd

Kim Virginia Hartung (28) und Abel Makkonen Tesfaye aka The Weeknd (33) würde man zugegebenermaßen nicht unbedingt in Verbindung bringen. Und so glaubten viele Zuschauer der 28-Jährigen kein Wort, als sie im Dschungelcamp behauptete, dass sie Sex mit dem US-Rapper hatte. Influencerin Savage lieferte mit Screenshots sogar Beweise, dass nicht Kim etwas mit The Weeknd hatte, sondern eine Freundin von ihr. Doch die ausgeschiedene Dschungelcamperin bleibt bei ihrer Story.

So hat Kim The Weeknd kennengelernt

Im Interview mit "watson.de" klärt das Reality-TV-Sternchen auf: "Mit The Weeknd hatte eine Freundin von mir vor zehn Jahren etwas, die auch bekannt ist. Ich möchte ihren Namen nicht nennen, damit das nicht noch einmal hochkommt, denn sie hat seit vielen Jahren einen Freund." Und weiter:

Durch sie habe ich den Kontakt zu Abel bekommen und habe mir bei ihr natürlich auch das Go geholt. Ihr war es vollkommen egal, dass ich was mit ihm habe.  Dann ist das zustande gekommen. Es war nichts Intensives, keine Beziehung. Aber es ist noch nicht so lange her.

Zu der unterstellten Sex-Lüge sagt Kim: "Savage kenne ich persönlich nicht. Sie hat mich einmal kontaktiert, aber eher als Fan. Irgendwann hat sich dieser Kontakt auch gelegt, es war sehr flüchtig. Dementsprechend muss ich ihr nicht jedes Update aus meinem Privatleben geben." 

Datet Kim einen weiteren Superstar?

Im Dschungelcamp wirkte es so, als wäre Kim noch immer nicht über Mike Heiter (31) hinweg. Dabei scheint es nach eigenen Angaben in ihrem Liebesleben ziemlich heiß herzugehen. "Ich lerne seit vielen Jahren schon jemanden kennen, der in den USA ebenfalls bekannt ist. Das ist aber bisher nicht öffentlich geworden", erzählt die 28-Jährige.

Für Kim scheint das kein großes Ding zu sein. Sie könne deshalb auch nicht verstehen, warum ihre Affäre mit The Weeknd plötzlich so ein großes Thema ist, "Ich war ein bisschen schockiert. Es war aber, wie gesagt, keine Beziehung", betont sie abschließend noch einmal.

Verwendete Quelle: watson.de