Kim Virginia beim Beauty-Doc: "Komplette Restaurierung"
Im Dschungelcamp müssen die Kandidaten auf ihre Alltagshelferchen verzichten, Wimpernbürstchen und Co gibt es hier nicht. Na gut, außer man heißt Kim Virginia Hartung (28) und hat diese heimlich ins Camp geschmuggelt. Doch neben ihrer heimlich mitgebrachten Wimpernbürste hatte die Influencerin an Kosmetiker nur Vaseline zur Hand. Eine neue Erfahrung für Kim, die zuvor schon zahlreiche Beauty-Eingriffe hat vornehmen lassen, wie sie offen zugab.
Nach den Tagen im australischen Busch war es daher Zeit, einiges zu ändern. So kündigte Kim nicht nur ihren Job als Flugbegleiterin, sondern machte gleich auch noch einen Abstecher zum Beauty-Doc. Nach ihrer Teilnahme sei eine "komplette Restaurierung der Dauerbaustelle" nötig gewesen, erklärte sie in ihrer Instagram-Story freimütig. Los ging es mit einer sogenannten "Profhilo"-Behandlung, bei der sie ihre Follower mitnahm. Dabei handelt es sich um eine Unterspritzung der Haut mit Hyaluron-Säure. "Das modelliert oder formt das Gesicht nicht, sondern strafft einfach die Haut und verleiht Frische", so Kim.
Das hat Kim Virginia nach dem Dschungelcamp machen lassen
Für Kims trockene Haut sei die Behandlung wie ein "Wundermittel", schwärmte die 28-Jährige. Anschließend ging es direkt weiter zum Lasern: Ihr gesamter Körper sollte gelasert und somit von Haaren befreit werden. "Ich möchte kein einziges Haar am Körper haben", stellte Kim klar. Von der behandelnden Kosmetikerin vor Ort bekam sie sogar eine Goodie bag weil diese "im Dschungel mitgelitten" habe.
Frisch restauriert fühlt Kim sich nun wieder wohl wie eh und je. Es sind bei weitem nicht die einzigen Beauty-Behandlungen, denen sie sich unterzogen hat. Gegenüber RTL bezeichnete sie sich als "Luxus"-Göre" und verriet, was sie schon vor dem Dschungel alles an sich hat machen lassen: "Ich habe ein bisschen hier und da was machen lassen... Fettabsaugung, Brust-OP und ganz viel Botox und Hyaluron."
Die Dschungelcamp-Staffel mit Kim kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL