Kim Virginia Hartung: "Narzissten können so gut lügen" – Abrechnung mit Mike Heiter

Kim Virginia Hartung rechnete jetzt im Netz erneut mit ihrem Ex-Freund Mike Heiter ab.

Kim Virginia und Mike Heiter mit Riss in der Mitte
Kim Virginia Hartung teilt erneut gegen Mike Heiter aus. © Instagram/ Kim Virginia Hartung, Instagram/ Mike Heiter

Kim Virginia Hartung: Die Wahrheit hinter dem TV-Antrag

Nachdem Mike Heiter (32) seiner Freundin Leyla Lahouar (28) vor den laufenden TV-Kameras der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" einen Antrag machte, packte Ex-Affäre Kim Virginia Hartung im Netz aus und offenbarte, dass es sich bei der Verlobung um eiskaltes Kalkül gehandelt habe. Der Grund: Laut der 29-Jährigen sei der Einzug von Mikes Ex-Freundin Elena Miras (32) sowie der Antrag von vorne herein geplant gewesen, um den Zuschauern eine echte "Cinderella-Story" bieten zu können. 

Mike Heiter: Deutliche Worte von Kim Virginia 

Jetzt teilte Kim Virginia Hartung in ihrer Instagram-Story ein Video, in dem Mike erklärte, wie es überhaupt zu dem Antrag kam und wie er sich dabei fühlte. Laut Kim sei dies allerdings nicht die Wahrheit. Zu den Szenen schrieb die 29-Jährige: 

Narzissten können so gut lügen, dass ihnen keiner auf den Leim fällt. Remember that.

Verlobung löst im Netz harte Kritik aus

Krass! Kim ist jedenfalls nicht die einzige, die das Verhalten von Mike Heiter und seinen Antrag im TV kritisch sieht. Im Netz sammelten sich bereits zahlreiche negative Kommentare zu der Verlobung. Unter anderem sind die Zuschauer der Meinung, dass der 32-Jährige nur vor Leyla auf die Knie gegangen sei, weil er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Auch "Promi Big Brother"-Konkurrentin Cecilia Asoro äußerte ihren Unmut und erklärte: "Ich wünsche niemandem so einen schrecklichen Antrag (...). Ich will nicht, dass jemand meinen Mann dazu zwingt, auf die Knie zu gehen, das war der peinlichste Moment ever." 

"Promi Big Brother" läuft täglich bei Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram