"Promi Big Brother": Antrag sorgt für Aufsehen
Mike Heiter (32) hat es getan! Nachdem der 32-Jährige von dem TV-Format die Möglichkeit bekam, seiner Freundin Leyla Lahouar einen Antrag im TV zu machen, entschied sich dieser nach einiger Überlegung, den Schritt zu wagen. Mike ging vor seiner Freundin auf Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen. Leyla konnte ihr Glück kaum fassen und sagte JA. Im Netz sorgte der Antrag allerdings für mächtig Aufsehen und kam bei den Zuschauer nicht sonderlich gut an. Die Fans und Follower fanden, dass Mike zu der Aktion gedrängt wurde und nicht aus freiem Willen gehandelt hatte. Auch Ex-Affäre Kim Virginia rechnete bereits mit diesem TV-Moment ab und erklärte dabei, dass alles von vorne herein geplant gewesen sein soll.
Deutliche Worte! "Dachte das ist eine Reality-Show und kein Skript"
Jetzt äußerte sich auch Cecilia Asoro (28) im Netz zum Antrag. Auch sie war in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" dabei und unterstützte dabei Elena Miras (32). In ihrer Instagram-Story fand die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin klare Worte für die Aktion:
Ich wünsche niemandem so einen schrecklichen Antrag (...). Ich will nicht, dass jemand meinen Mann dazu zwingt, auf die Knie zu gehen, das war der peinlichste Moment ever.
Unter einem Beitrag von Sat.1 zur Verlobung von Mike und Leyla kommentierte Cecilia außerdem: "Meine Gänsehaut hat Gänsehaut! Was war das bitte? Ich dachte das ist eine Reality-Show und kein Skript! Ahhhh, nein, das zu viel! Cringe."
"Promi Big Brother" läuft täglich bei Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram, X