Kristen Stewart & Robert Pattinson: Eine einmalige Liebe
Laut dem Online-Portal "Hollywood Life" bereue Kristen Stewart ihren Seitensprung, der die Beziehung zu Robert Pattinson ruinierte. Ihre Gefühle in bezug auf die Trennung sollen sich über die letzten Jahre verändert haben, außerdem sei sie reifer geworden. Mittlerweile erkenne die Schauspielerin ihren Fehler mehr denn je.
erzählte ein Insider. Mit dem britischen Model sah man ihn nämlich Ende Oktober in London feiern. Für Kristen sei es wie ein Stich ins Herz, dass der 32-Jährige womöglich total verliebt in eine andere Frau sein könnte. Obwohl sie selbst schon mehrere Beziehungen nach dem Frauenschwarm hatte, "denkt sie die ganze Zeit nur an Rob".
Kristen: "Die Person, die ich wie niemanden sonst respektiere und liebe, Rob"
Die Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur kostete Kristen die Beziehung zu Langzeit-Boyfriend Robert. Das Paar war vier Jahre lang liiert. Sie lernten sich 2008 beim gemeinsamen Dreh der "Twilight"-Saga kennen und lieben. Im Jahr darauf gewannen sie sogar einen MTV Movie Award für den "Besten Kuss". Das Traumpaar "Robsten" schien wie füreinander gemacht. Sogar von einer Hochzeit war die Rede.
Doch im Juli 2012 standen die beiden vor einem plötzlichen Liebes-Aus, nachdem pikante Fotos der Schauspielerin aufgetaucht sind. Auf den Bildern knutschte Kristen mit Rupert Sanders rum. Die damals 22-Jährige soll diesen Fehler sofort bereut haben und veröffentlichte ein entschuldigendes Statement:
Doch diese Einsicht kam zu spät. Rob zog noch im selben Monat aus dem 4 Millionen Pfund teuren Liebesnest der Zwei aus. Die Affäre seiner großen Liebe habe ihm das Herz gebrochen. Ob er sich also wirklich auf eine erneute Beziehung mit Kristen einlassen würde? Das wird sich zeigen.
Was meinst du dazu? Kommen die beiden wieder zusammen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!