Mit nur 19 Jahren hat Kylie Jenner in Sachen Karriere mehr erreicht, als viele in ihrem ganzen Leben. Das Küken des Kardashian-Clans startete erfolgreich mit ihrer eigenen Kosmetik-Marke durch, produziert mittlerweile auch eigene Kleidung. Nun soll für die Halbschwester von Kim Kardashian der nächste Meilenstein anstehen, denn sie soll ihre ganz eigene TV-Show kriegen! Läutet die auch das Ende für "Keeping up with the Kardashians" ein? Immerhin sind die Einschaltquoten seit Beginn der dreizehnten Staffel alles andere als prickelnd.
Es dreht sich alles um ihr Business
Das neue TV-Format von Kylie Jenner soll allerdings anders sein, als "KUWTK", ein Insider verriet gegenüber "Perez Hilton", was er über die Show zu wissen glaubt:
Wenn wir das also richtig verstehen, lernen wir unter anderem "Kylie Cosmetics" von einer ganz anderen Seite kennen, aber auch die anderen Projekte der Geschäftsfrau dürften wir dann genauer unter die Lupe nehmen. Dies dürfte vor allem viele Fans freuen, die sich fragen, wie Kylie zum Beispiel auf die Namen, Farben oder Verpackungen von Produkten kommt – ab und zu begleitet die Lancierung von ihrer Kosmetika auch ein kleiner Skandal (die Peach-Palette stank extrem nach Kleber), genau diese könnte man hautnah aus Kylies Perspektive verfolgen.
Hat Kylie keine Lust mehr auf Family-Business?
An den Neuigkeiten wundert uns vor allem ein Detail: Kylie soll keine Lust mehr auf ihre Familie haben! Immerhin ist die Kardashian-Familie bekannt dafür, dass sie zusammen erfolgreich ist. Nun will die Ex von Tyga aber ihr ganz eigenes Ding durchziehen. Wann die Show ausgestrahlt wird, wie "Momager" Kris Jenner reagiert und worum sich die Sendung genau dreht, wissen wir noch nicht.