Kylie Jenner ist schwanger!
Jetzt ist die Katze wohl definitiv aus dem Sack. Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Kylie Jenner hartnäckig. Gemeinsam mit Freund Travis Scott soll das Kardashian-Jenner-Küken im Februar 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.
Auch bei Instagram präsentiert sich die 20-Jährige seit Wochen ziemlich zurückhaltend, sexy Halbnackt-Fotos gehören offenbar der Vergangenheit an. Stattdessen gibt es nur noch Fotos und Videos, die Kylie Jenner aufwärts des Dekolletés zeigen. Schon ziemlich verdächtig, doch eine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft gibt es nicht - bis jetzt!
DIESE Fotos sind eindeutig
Das englische Portal "Daily Mail" veröffentliche nämlich jetzt Fotos, die kaum mehr Zweifel an Kylie Jenners Schwangerschaft übrig lassen dürften:
Via Twitter äußerte sich auch Kylie selbst zu den Babybauch-Fotos und behauptet, diese seien ein Fake. Doch sowohl die Fotoagentur "X17/Online", als auch "Daily Mail" beteuern, dass die Bilder nicht digital bearbeitet wurden und definitiv echt sind: "Alles ist 100 Prozent echt. Kein Photoshop. Keine Filter, keine Präservative, alles bio und echt!"
Kris Jenner heizt Schwangerschafts-Gerüchte weiter an
Auch Mama Kris Jenner verplapperte sich in der "Ellen DeGeneres Show" vor wenigen Tagen über die möglichen Schwangerschaften von Kylie und Schwester Khloé Kardashian. Als Ellen DeGeneres versuchte, der 62-Jährigen ein Geständnis zu entlocken, blockte die sofort ab: "Ich weiß, wo das hinführen soll. Du versuchst mich auszutricksen, damit ich die Schwangerschaften bestätige", so Kris.
Auch die Frage der Talkmasterin, ob Kris die Baby-Bombe in ihrer eigenen Show "Keeping Up With The Kardashians" platzen lassen wolle, verneinte die 62-Jährige nicht, sondern grinste nur ziemlich verdächtig. Nach einem Dementi klingt diese Aussage definitiv nicht.
Damit scheint es - fast - offiziell, dass Kylie Jenner in wenigen Wochen Nachwuchs erwartet. Bis zur offiziellen Bestätigung müssen wir uns aber wohl noch ein wenig gedulden.