Wegen Bradley: Hochzeit von Lady Gaga abgesagt
Eigentlich sollten im Sommer die Hochzeitsglocken läuten, aber daraus wird wohl nichts! Lady Gaga hat angeblich kalte Füße bekommen und will erst mal doch noch nicht mit ihrem Verlobten Christian Carino vor den Traualtar treten. Die Sängerin ist sich ihrer Gefühle nämlich nicht mehr sicher. Der Grund: Bradley Cooper, 44!
heißt es aus dem Umfeld der Sängerin.
so eine Vertraute.
Ihre Antwort:
Christian zweifelt an Lady Gagas Liebe
Und was wird jetzt aus Gaga und ihrem Verlobten?
verrät ein Kumpel des Künstleragenten. Alles deutet also auf eine Trennung hin. Und damit würde Christian Gaga eine Entscheidung abnehmen, die sie momentan nicht treffen will. „Dabei weiß auch sie, dass sie Christian gegenüber nicht offen und fair ist“, so der Freund. Offiziell heißt es, dass Lady Gaga ihre Hochzeit bloß aufgeschoben hat, weil ihr die Vorbereitungen über den Kopf wachsen.
Außerdem ist sie voll verplant: „A Star Is Born“ ist für den Oscar nominiert, es müssen Dutzende PR-Termine absolviert werden – natürlich mit Regisseur und Co-Star Bradley an ihrer Seite. Romantiker hoffen darauf, dass die beiden sich spätestens zur Verleihung der Acade my Awards am 24. Februar zueinander bekennen. Es wäre ein filmreifes Happy End!
Text: Julia Zuraw
Noch mehr Star-News - von Hollywoods neuer Blitz-Diät über den Mega-Skandal nach dem Dschungelcamp bis hin zur ersten Krise bei Heidi Klum und Tom Kaulitz - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!