Laura Maria Rypa: Seitenhieb nach Zoff von Julian Engels & Pietro Lombardi? "Teil denken"

Pietro Lombardi und Julian Engels sorgten mit ihrem öffentlichen Streit um Alessio Lombardi für Wirbel, auch Sarah Engels äußerte sich dazu. Und Laura Maria Rypa? Die äußerte sich in ihrer Story kurz und knapp - und vor allem vielsagend!

Pietro Lombardi vs. Julian Engels: Das sagen Sarah Engels & Laura Maria Rypa

Zoff im Hause Engels-Lombardi: Vor wenigen Stunden sorgten Pietro Lombardi (31) und Julian Engels (30) mit einem öffentlichen Streit wegen Alessio Lombardi (8) für eine Menge Gesprächsstoff. Der Ehemann von Sarah Engels (30) hatte in einer Story davon berichtet, dass der Achtjährige nicht habe schlafen können, weil er am Wochenende - welches er bekanntermaßen bei Pietro und Laura Maria Rypa (27) verbracht hatte - offenbar gruselige Videos angesehen hätte. Eine Behauptung, die der DSDS-Sieger nicht einfach so stehen lassen wollte. Weil Julian die Story nicht gelöscht hatte, äußerte sich Pie ausführlich zu dem ganzen Thema.

Laura Maria Rypa: Vielsagende Andeutung

Auf die deutliche Ansage des "Phänomenal"-Interpreten reagierte wiederum auch der ehemalige Fußballer erneut und warf dem Ex seiner Frau vor, Schlagzeilen generieren zu wollen, was das Fass für den wiederum zum Überlaufen brachte: "Ich hab dir ganz höflich gesagt 'Bitte nimm die Story raus', Julian, du hast es ignoriert. (...) Dann sagst du, ich brauche Schlagzeilen: Bruder, als ich Schlagzeilen hatte, warst du noch in der A-Jugend Fußball spielen. Ich brauche keine Schlagzeilen (...) Dann sagst du, ich mache Sachen auf Kosten der Kids. Zeig ich meine Kinder öffentlich oder du? Stell dir die Frage selber. Thema zu. Lass uns respektvoll miteinander umgehen und für Alessio da sein."

Autsch! Während Julian daraufhin schwieg, mischte sich kurzerhand Sarah Engels ein und nahm ihren Mann in Schutz. Und was sagt Laura Maria Rypa, die nach Pietros Schilderungen fiese Nachrichten wegen Julians Behauptungen bekommen hatte? Nicht viel! Die 27-Jährige äußerte sich in einem kurzen und knappen, aber vor allem vielsagenden Statement:

Ich werde auf jeden Fall zu der einen Sache nichts sagen, außer, dass ich weiß, was ich mache, wie ich es mache. Ich weiß, dass ich eine gute Mama bin. Wir denken uns alle unseren Teil, deswegen: Lassen wir das.

Ähnliches schrieb sie schließlich zu dem Thema: "Wir können uns ja alle unseren Teil dabei denken", so Lauras Worte, zu denen sie einen Lachsmiley hinzufügte. Ob das letzte Wort bei dem ganzen Zoff schon gesprochen ist, wird sich wohl erst noch zeigen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Laura Maria Rypa auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.