Pietro Lombardi: Wegen Alessio - Öffentlicher Streit mit Sarah Engels' Mann Julian
Pietro Lombardi (31) und Ex-Frau Sarah Engels (31) geben sich für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (8) eigentlich alle Mühe, als Patchwork-Familie zusammenzuhalten. Seit einigen Jahren ist die Sängerin mit Fußballer Julian Engels (30) happy, die beiden bekamen Töchterchen Solea (1) und auch der DSDS-Juror fand in Laura Maria Rypa (27) sein Glück, im Januar 2023 erblickte Söhchen Leano die Welt. Doch vor wenigen Stunden kam es plötzlich zu einem öffentlichen Zoff im Netz - und zwar zwischen Sarahs Ex und ihrem Ehemann! Der Grund? Eine Instagram-Story des 30-Jährigen, in der der davon berichtete, dass Stiefsohn Alessio die Nacht nicht schlafen konnte, weil er am Wochenende offenbar gruselige Videos gesehen hatte. Das Wochenende verbrachte der 8-Jährige allerdings bei Pietro und Laura! Offenbar erreichten den "Phänomenal"-Interpreten und seine Verlobte daraufhin einige Nachrichten, sie seien "verantwortungslos" - und das passte Pie ganz und gar nicht!
Pietro Lombardi teilt gegen Julian Engels aus - "Zeig ich meine Kinder öffentlich oder du?"
In seiner Story bezog Pietro Lombardi deutlich Stellung zu Julians Post und erklärte, dass er dessen Verhalten "nicht korrekt" finden würde. Ihn störe es, dass Sarah Engels' Mann das Ganze überhaupt erst in die Öffentlichkeit getragen und die Story trotz Pietros Bitte nicht gelöscht hätte. Kurzerhand sah sich dann auch Julian Engels zu einer Reaktion gezwungen und teilte heftig gegen den Musiker aus: "Verstehe nicht, warum du dich so angesprochen fühlst, Pietro Lombardi - Jetzt hast du es doch erst recht zum Thema gemacht. Es dreht sich nicht immer alles um dich. (…) Vielleicht kannst du ja deine Story rausnehmen, bevor es morgen überall in den Zeitungen steht. Ich denke, dass wolltest du zwar damit erreichen, neue Schlagzeilen, aber das ist nicht cool. Gerade nicht für den Kleinen." Anschuldigungen, die der 31-Jährige nicht so stehen lassen wollte und heftig zurückschoss:
Ich hab dir ganz höflich gesagt 'Bitte nimm die Story raus', Julian, du hast es ignoriert. (...) Dann sagst du, ich brauche Schlagzeilen: Bruder, als ich Schlagzeilen hatte, warst du noch in der A-Jugend Fußball spielen. Ich brauche keine Schlagzeilen (...) Ich habe nur mich geschützt und meine Frau. Dann sagst du, ich mache Sachen auf Kosten der Kids. Zeig ich meine Kinder öffentlich oder du? Stell dir die Frage selber. Thema zu. Lass uns respektvoll miteinander umgehen und für Alessio da sein.
Sarah Engels verteidigt ihren Mann - und schießt zurück!
Autsch! Während Julian Engels daraufhin nicht erneut auf das Ganze reagierte, veröffentlichte dafür aber dann dessen Frau Sarah Engels ein Statement im Netz und nahm ihren Mann vor ihrem Ex in Schutz: "Diese Story von Julian heute Morgen war in keinem Fall gegen irgendjemanden gerichtet oder sollte in irgendeiner Form angreifend sein. Ganz im Gegenteil sollte sie eigentlich nur zeigen, dass es ein alltägliches Thema für viele Familien ist und jeder hatte sicher schon unzählige unruhige Nächte hinter sich", so die 31-Jährige. Weiter erklärt Sarah:
Wir haben uns heute morgen bereits persönlich dafür entschuldigt, dass dies hier einfach falsch aufgefasst wurde und auch erklärt, dass Julian nicht einmal den geringsten Ansatz hatte, damit auf irgendetwas hinzureden und wirklich keinerlei böse Absichten hatte. Das Thema war also bereits geklärt. Verstehe daher nicht, wieso man das nun so in der Öffentlichkeit austragen muss oder beleidigend wird und werde mich auch, so wie ich es immer tue, nicht weiter dazu äußern.
Und Pietro? Der reagierte nicht auf die Ansage seiner Ex-Frau, auch seine Verlobte Laura Maria Rypa schwieg zu dem ganzen Thema. Ob das letzte Wort hier wohl schon gesprochen ist?
Verwendete Quellen: Instagram