Laura Müller protzt mit Luxus-Handtasche: "Was soll es auch anderes sein für mich?"
Dass Laura Müller (23) eine Vorliebe für Designer-Handtaschen und schicke Klamotten hat, ist bekannt. Als Influencerin hat sie ihren Followern dies auch regelmäßig demonstriert, doch nachdem Michael Wendler (51) in der Öffentlichkeit in Ungnade gefallen war, wurden auch Lauras Influencer-Posts seltener. In letzter Zeit machte sie vor allem mit ihren OnlyFans-Aufnahmen von sich reden oder erzählte aus ihrem neuen Alltag als frischgebackene Mama. Doch tief im Inneren scheint die Laura, die Luxus liebt und diesen zu präsentieren, noch da zu sein.
In ihrer Instagram-Story postete die 23-Jährige nun einige Aufnahmen von einem Shopping-Trip mit ihrem Gatten. In Beverly Hills werden Fotos vor dem Tiffany-Laden gemacht und eine Dior-Tasche präsentiert. Dabei protzt Laura nur so:
Ganz liebe Grüße aus Beverly Hills, wir haben schon ganz, ganz viel erlebt. Wir haben ganz viel gesehen und ich habe mir auch mal wieder eine neue Handtasche gekauft. Und zwar eine Dior. Was soll es auch anderes sein für mich? Ich liebe ja Dior. Es ist tatsächlich die erste Handtasche, die ich besitze, von Dior in Stoff. Also in Canvas, so heißt das. Die haben jetzt auch ganz neu so cute Chains für die Taschen. I mean: Musste mit.
Laura Müller: "Kann man sich auch mal gönnen"
Für Laura schien klar: "Kann man sich aber auch mal gönnen, wenn man einmal in Los Angeles ist, würde ich sagen." Zum Abschluss des Tages wurde noch lecker italienisch gegessen. Doch woher hat die Mutter des kleinen Rome das Geld für die Designer-Stücke? Um den Wendler halten sich schon lange hartnäckig Pleite-Gerüchte und auch mit Lauras OnlyFans-Business soll es zuletzt nicht gut gelaufen sein. Der scheint das aber egal zu sein, denn sie fasste den Tag mit den Worten "Es war amazing" zusammen. Lediglich der Fakt, dass ihre Haare schon den ganzen Tag über so gewellt waren habe sie gestört. Na dann ...
Verwendete Quellen: Instagram