Laura Müller sicher: Sie will ihren Sohn nicht in der Öffentlichkeit zeigen
Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) sind vor Kurzem Eltern eines Sohnes geworden. Ende Juni erblickte der kleine Rome Aston das Licht der Welt. Während ihrer Schwangerschaft vermarktete die 23-Jährige ihr ungeborenes Kind bereits – und das ausgerechnet auf der Erotikplattform "OnlyFans". Laura bot ihren Fans dort Nacktaufnahmen ihres Schwangerschaftsbauchs an. Kein Wunder, dass viele davon ausgingen, dass der Wendler-Nachwuchs auch nach der Geburt für Einnahmen sorgen soll. Allerdings versicherte Laura kurz nach der Geburt, ihren Sohn nicht öffentlich zeigen zu wollen: "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bitten, unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren."
In einem Q&A auf Instagram unterstreicht sie Wochen später nun noch einmal ihre Aussage.
Rome ist keine öffentliche Person und das soll auch bitte respektiert werden! Wenn wir nächstes Jahr in Europa sind und man uns zu dritt sieht, bitte ich unsere Entscheidung zu respektieren KEINE FOTOS von ROME zu machen!
Auch interessant: Michael Wendler & Laura Müller: Fiese Bittere Klatsche für Claudia Norberg - "So schlimm"
Laura Müller steht Fans Rede und Antwort
Aber natürlich interessieren sich die Fans von Laura auch für ihr Leben als Neumama. So will ein User beispielsweise wissen, ob die 23-Jährige Rome Aston stillen würde und Laura bejaht: "Ich stille Rome seit Geburt voll und es klappt super."
Ein anderer fragt, welche Augenfarbe ihr Sohn hat und Laura ist stolz darauf, dass der kleine Rome Aston ihre blauen Augen bekommen hat. Außerdem spricht Laura einige Empfehlungen für Kinderwagen, Kindersitz, Wippe und Co. aus. Vielleicht kommt dabei ja auch bald eine neue Kooperation rum ...
Verwendete Quellen: Instagram