Michael Wendler & Laura Müller: Im Baby-Fieber! Ihr Sohn Rome Aston hat das Licht der Welt erblickt
Kaum ein Baby wurde in der deutschen Promi-Welt wohl so sehnsüchtig erwartet, wie jenes von Schlagerstar Michael Wendler (52) und Laura Müller (22). Seitdem der Wendler aufgrund der Verschwörungstheorien während der Corona-Pandemie in der Kritik steht, teilt das skandalöse Ehepaar nur wenige Details ihres Lebens mit ihre Fans. Die Ankunft ihres Babys hielten sie allerdings nicht geheim, sondern offenbarten vor einigen Tagen auf Instagram:
Unser Baby ist da. Der Schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Der Sänger ist von der öffentlichen Bildfläche nahezu verschwunden, Ehefrau Laura hingegen ist aktiv auf der Erotik-Plattform "Only Fans" tätig. Ihr Kind wollen sie jedoch vollständig aus der Öffentlichkeit heraushalten, wie sie ebenfalls ihren Fans auf Instagram mitteilten: "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bitten unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren." Umso verwirrender ist dann jedoch die Tatsache, dass vor Kurzem in der Telegram-Gruppe von Michael Wendler private Sprachnachrichten seiner Laura aufgetaucht sind. Zunächst galten jene als gelöscht - doch der Inhalt ist jetzt bekannt!
Michael Wendler & Laura Müller: Dies war der Inhalt der gelöschten Sprachnachrichten
Laura Müller und Michael Wendler wollen den kleinen Rome Aston aus der Öffentlichkeit raushalten, umso ärgerlicher ist nun der Sprachnachrichten-Fauxpas auf Telegram. Dort tauchten nämlich Voicemails der Brünetten auf, in denen sie laut der "Bild" einem familiären Freund Details über die Geburt ihres kleinen Sprösslings verriet. Zunächst habe sie wohl Fruchtwasser verloren und dann: "Zack, war der kleine Rome da!". Weiter erzählte die 22-Jährige in bester Laune von der Geburt:
Fruchtwasser ist ja das größte Anzeichen, dass es gleich losgeht (…) und sie haben mich ja gar nicht mehr gehen lassen aus dem Krankenhaus. Ich habe das ja ähnlich gehabt, Fruchtwasser verloren. Im Krankenhaus wurde das noch bestätigt. Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen, weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag. Witzig! (…).
Abschließend ist auf den Sprachnachrichten angeblich zu hören, wie es der "Only Fans"-Bekanntheit wohl jetzt geht: "Es ist auf jeden Fall super, kann man nicht beschreiben, die ganzen Fragezeichen. Dieses Gefühl zu haben, man weiß nicht, was einen erwartet, wie die ersten Tage sein werden. Das ist schon sehr aufregend und überwältigend."
Verwendete Quellen: Instagram; Bild