Laura Müller: OnlyFans sperrt Account kurz vor Musikvideo-Veröffentlichung
Am 19. April bringt Laura Müller (23) ihre erste eigene Single "Superstar" auf den Markt. Das dazugehörige Musikvideo soll bereits einen Tag vorher erscheinen - auf YouTube, wie es in einer Pressemitteilung heißt: "Weltpremiere des hochkarätigen und in den USA produzieren Videoclip, ist am Donnerstag den 18.04.2024 um 18 Uhr auf YouTube." Eigentlich hätte der Clip auf OnlyFans erscheinen sollen, doch daraus scheint nichts zu werden, denn der "Die Wendlers"-OnlyFans-Account wurde gesperrt!
Gelöscht wurde der Account allerdings nicht von dem Paar selbst, sondern von der Plattform. Wie "Bild" erfahren haben will, soll es Ärger mit den beiden Männermodels aus dem Clip gegeben haben. Angeblich hätten die Männer nichts von der geplanten Vermarktung als Erotik-Clip auf OnlyFans gewusst, weshalb sie ihr Okay für die Plattform zurückgezogen haben - weshalb bei dieser die Löschung beantragt wurde, offenbar mit Erfolg. Laura und der Wendler selbst erklärten gegenüber "Bild": "Lauras OnlyFans-Account ist verfügbar und nicht gesperrt. Lediglich der Kanal 'Die Wendlers' ist vorübergehend nicht verfügbar." Sie sind jedoch positiv gestimmt, dass der Account schon bald wieder online kommt, denn "die beanstandeten Bilder sind bereits gelöscht und wir erwarten eine schnelle Freigabe".
Laura Müller: Erster eigener Song mit Musikvideo auf OnlyFans
Veröffentlicht Laura Müller nun doch Pornos auf OnlyFans? Den Eindruck verursachte die Influencerin, als sie auf Instagram ankündigte:"Jetzt darf ich es euch endlich verraten. Ich habe mich getraut - mein erster Clip kommt". Und auch der Wendler prahlte auf Facebook: "Dieses Angebot konnte Laura Müller nicht ausschlagen! Darauf haben Lauras Fans schon lange gewartet … Exklusiv auf 'Die Wendlers' bei Only[Fans, Anm.d.Red.] bekommst du alle Informationen rund um Lauras mega Angebot für eine heiße Videoclip-Produktion. Laura hat sich endlich getraut und gibt mir gleich zwei heißen Typen Vollgas…" Die User im Netz schienen daran jedoch nicht zu glauben. Vielmehr vermuteten sie hinter dem angepriesenen Video ein Musikvideo. Tatsächlich verriet eine Insiderin gegenüber "Bild", dass es sich bei dem angekündigten Clip um ein Musikvideo für einen eigenen Song von Laura handelt: "Denn viele haben möglicherweise vergessen, dass Laura in der Vergangenheit vor allem EINS abgelehnt hat: die Veröffentlichung eines Musiksongs. Das ist eine Szene aus dem kommenden Musikvideo."
Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Facebook, Pressemitteilung