Laura Müller zum zweiten Mal schwanger - doch ihre Fans interessiert ein anderes Thema
Baby-Überraschung im Hause Wendler: Im Juli ließen Laura Müller (23) und Michael Wendler (52) die Baby-Bombe platzen und verrieten bei Instagram, dass sie knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Rome Aston (1) wieder Eltern werden: "Unser zweites Glück ist unterwegs", schrieben sie zu einem gemeinsamen Bild, das sie mit einem Teddybären in den Händen zeigt. Weiter erklärte das Paar: "Du wirst jetzt schon unendlich geliebt ... Wir freuen uns auf dich." Bei Instagram und Co. durften sich die baldigen Zweifach-Eltern über zahlreiche Glückwünsche freuen, doch es gab auch einige kritische Stimmen. Welche Frage nämlich viele von Lauras Followern brennend interessiert: Was wurde eigentlich aus ihren beiden Hunden Tiger und Smoke?
"Das macht man nicht" - Fans vermuten, dass Laura und Wendler ihre Hunde abgegeben haben
Vor einigen Jahren stellten Michael Wendler und Laura Müller die zwei Labradorwelpen ihrer Community vor, die 23-Jährige hatte damals sogar zeitweise ein eigenes Instagram-Profil für die Vierbeiner erstellt. Doch auf Updates zu ihren tierischen Mitbewohnern warteten die Follower in den letzten Monaten vergeblich: "Was macht der Hund?", will ein User unter dem Baby-Posting wissen. "Habt ihr euren Hund noch?" oder "Wie geht es deinen Hunden?", fragen andere. Eine andere Userin wird bei dem Thema noch viel deutlicher und äußert einen klaren Verdacht, was mit Tiger und Smoke passiert sein könnte: "Herzlichen Glückwünsch, aber wo ist EUER Hund? Ich habe noch nie ein Tier bei mir aufgenommen und es dann wieder abgegeben. Das macht man nicht ... Da muss schon wirklich was Schlimmes passieren, um das zu rechtfertigen (...) Aber dazu sagst du wahrscheinlich wieder nichts ..."
Tatsächlich haben sich Laura Müller und Michael Wendler bis heute nicht öffentlich dazu geäußert, ob sie ihre beiden Vierbeiner noch bei sich in Cape Coral haben oder nicht. Doch allein die Möglichkeit, dass die beiden ihre Hunde abgegeben haben könnten, dürfte bei jedem Tierbesitzer für Kopfschütteln sorgen ...
Verwendete Quellen: Instagram