Laura Müller: Ehrliche Worte über Sohn Rome Aston
Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) gibt es seit Kurzem auch zum Hören: Vor wenigen Tagen ging das Paar mit seinem eigenen Podcast "Die Wendlers" an den Start - und gleich die erste Folge schlug hohe Wellen. Darin sprachen die beiden nämlich nicht nur über das DSDS-Aus des Musikers im Jahr 2020, sondern auch über den "Schlager unter Palmen"-Eklat. Die 23-Jährige behauptete in der ersten Episode unter anderem, dass Schlagerkollege Ross Antony (49), der seinen Auftritt bei dem Event wegen Michael Wendler kürzlich abgesagt hätte, sicherlich nur aus Konkurrenzangst zurückgerudert wäre ... Ahja!
Nun meldete sich Laura Müller aber wieder auf einer anderen Plattform, nämlich Instagram, zu Wort und sprach offen über ihr Leben als Neu-Mama und über Söhnchen Rome Aston, der vor knapp zwei Monaten das Licht der Welt erblickt hat.
Michael Wendlers Frau offen: "Was ich davor gemacht habe, weiß ich nicht. Alles war langweilig, alles war doof"
Die 23-Jährige gab ihren knapp 500.000 Followern Einblicke in ihre Gefühlswelt und verriet, wie sich ihr Leben seit der Geburt ihres Sohnes verändert hätte: "Kaum zu glauben, dass mein Baby schon über zwei Monate ist. Die Zeit vergeht so schnell – und bald kann er schon krabbeln. Und dann kann er laufen. Und dann zieht er aus. Mein Baby", so die Influencerin. Erst mit der Geburt des kleinen Rome Aston hätte ihr Leben einen Sinn bekommen:
Weil ich immer so viele Nachrichten bekomme, wie das Leben so als Mama ist, als Neu-Mama: das beste Leben. Ich kann mein Leben ohne meinen Rome gar nicht mehr vorstellen. Was ich davor gemacht habe, weiß ich nicht. Alles war langweilig, alles war doof, aber jetzt macht das Leben Sinn. Und ich liebe mein Leben. Wir lieben unseren Sohn sehr.
Zeigen wollen Laura Müller und Ehemann Michael Wendler ihren Sohn übrigens nicht in der Öffentlichkeit, um die Privatsphäre des kleinen Rome Aston zu wahren.
Verwendete Quellen: Die Wendlers, Instagram