Laura Müller: Wegen Protzanfall – Fans gehen auf die Barrikaden!

Laura Müller hat auf Instagram ihren Luxusschlitten – und den ihres kleinen Sohnes präsentiert. Manchen Fans schmeckt das gar nicht.

Laura Müller: Sie präsentiert den Luxusschlitten ihres Sohnes im Netz

Laura Müller (24) ist wie sie in ihrem Song "Superstar" singt eine 'Luxuslady'. Sie liebt teure Klamotten und Glamour. Natürlich passt zu diesem Lifestyle auch nur ein großes Auto, welches alle Blicke auf sich zieht. Vor ihrer Tür parkt deshalb ein Lamborghini Urus, der im Kaufpreis bei circa 200.000 Euro liegt. Kürzlich postete sie ein Video von genau jenem Luxusschlitten auf ihrem Instagram-Account. Eine Überraschung gab es aber noch, denn neben dem Auto stand eine Miniaturversion von jenem. In der Beschreibung machte die Ehefrau von Michael Wendler unmissverständlich deutlich, wem das kleine Auto gehört:

Wie die Mama, so der Sohn.

Die zweite kleine Luxuskarosse gehört also Lauras kleinem Sohn Rome Aston. Kostenpunkt für das Spielzeugauto: rund 220 Euro. Puh, nicht unbedingt ein Schnäppchen für den einjährigen Sohn ...

Laura Müller: Die Meinungen der Follower fallen gemischt aus

Laura Müller scheint nichts zu teuer für ihren kleinen Sohn Rome Aston zu sein. Einigen ihrer Follower auf Instagram geht dieser Protz allerdings zu weit. Sie werden in den Kommentaren persönlich und kritisieren die Influencerin für den Kauf dieses Mini-Luxusschlittens aufs Schärfste, so schreibe einige User Zeilen wie: "Wenn er irgendwann erfährt, wie die Mama das Geld dafür verdient hat, ist er bestimmt sehr stolz", "Hauptsache der kleine Mann lernt auch was WIRKLICH wichtig ist im Leben" und "Ja toll, aber wieso braucht ein Kind sowas?" Oje, da musste die Laura ganz schön einstecken! Glücklicherweise gab es aber auch einige positive Kommentare wie zum Beispiel "Ohh wie süß ist das denn?", "Aw wie süß. Das ist ja goldig! Liebe dich als Mama" und "Mega, wer hart arbeitet, kann sich auch was leisten". Außerdem: Das Spielzeugauto kann – wenn Rome dafür zu groß geworden ist – ja wieder verwendet werden, schließlich ist die Brünette aktuell mit ihrem zweiten gemeinsamen Sohn mit Michael Wendler schwanger.

Verwendete Quellen: Instagram