Nach Verlobung: Lavinia Wollny wettert gegen Jeremy Pascal
Eigentlich wäre es eine schöne Nachricht für die Wollnys: Das nächste Familienmitglied hat sich verlobt. Blöd nur, dass dieses Familienmitglied ausgerechnet Jeremy Pascal (27) ist, der sich schon vor langer Zeit aus der Öffentlichkeit und der Familie zurückgezogen hat. Nach der Trennung von Mama Silvia Wollny (58) und Papa Dieter Wollny schlug sich der 27-Jährige damals auf die Seite seines Vaters, was bei der restlichen Familie gar nicht gut ankam. Immer wieder teilte er im Anschluss gegen seine Familie aus und drohte sogar damit, über diese auszupacken, bis es plötzlich still um ihn wurde.
Jeremy Pascal schien aus dem Leben seiner Familie und seiner Öffentlichkeit verschwunden, es ist kaum etwas von ihm zu hören - bis vor wenigen Stunden die Verlobungsnews die Runde machten. Mittlerweile haben die Neuigkeiten auch seine Familie erreicht. Lavinia Wollny (23) ließ es sich daraufhin nicht nehmen, in aller Öffentlichkeit bitterböse Worte über die Verlobung und ihren Bruder auszusprechen.
Lavinia Wollny: "Wenn man sich weiterhin mit unserem Name brüstet, um Aufmerksamkeit zu bekommen"
Unter einem Instagram-Post von "Promiflash", in dem über die Verlobung berichtet wurde, mischte auch Lavinia in den Kommentaren mit. Doch ihre Nachricht war alles andere als nett. So schrieb sie:
Ist ja schön, wie man sich noch weiterhin mit unserem Namen brüstet, obwohl man vor Jahren schon die Familie verlassen hat.& dann noch schön an die Zeitung verkaufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Oha, ganz schön fies! Das sehen wohl auch die User so, denn so antworteten einige auf Lavinias Kommentar mit eindeutigen Reaktionen. "Wie kann man so gegen seinen eigenen Bruder schießen. Es ist nun mal sein Name", wollte ein Follower wissen, ein weiterer schrieb:
Synapsen nicht ganz funktionsfähig? Offensichtlich nicht! Was für ein selten dummer Kommentar! Warum sollte er seinen Nachnamen ändern, er heißt nun mal so. DEIN BRUDER verkauft sein gesamtes Leben und sein Kind NICHT und missachtet das Recht seines Kindes. DU und deine Schwestern schon. Ihr vermarktet ALLES, ohne Rücksicht auf Verluste! Vielleicht hättest du lieber erstmal einen vernünftigen Schulabschluss und eine Ausbildung gemacht, bevor du Kinder in die Welt gesetzt hättest. DU lebst doch nur durch die Gagen der Vermarktung gut. Selbst noch überhaupt nichts auf die Reihe bekommen! Erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man versucht, seinen Bruder zu denunzieren!
Oje, da scheint Lavinia wohl mächtig eine Diskussion losgetreten zu haben. Was Jeremy Pascal wohl darüber denkt? Das werden wir vermutlich nie erfahren ...
Verwendete Quellen: Instagram