Lena Meyer-Landrut: Kryptische Worte nach Notaufnahme – "Sehne mich nach Leichtigkeit"

Lena Meyer-Landrut: Kryptische Worte nach Notaufnahme – "Sehne mich nach Leichtigkeit"

Lena Meyer-Landrut musste vor ein paar Tagen in die Notaufnahme. Nun meldet sie sich mit kryptischen Worten zurück ...

Lena Meyer-Landrut: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Lena Meyer-Landrut (32) versetzte ihre Fans zuletzt gleich mehrfach in Sorge. Im Sommer zog sie sich bei einem Reitunfall einen doppelten Kreuzbeinbruch zu. Vor ein paar Tagen meldete sie sich dann aus der Notaufnahme. "Kurzer Reality-Check: Nach diesem, wie ich finde, wirklich wunderschönen Foto zum zweiten Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege so flach, wie schon lange nicht mehr", schrieb die Sängerin zu einem Foto von sich aus dem Krankenhaus, auf dem sie sichtlich angeschlagen ist. Was los war, hat Lena bislang nicht verraten. Ein neuer Beitrag macht jetzt aber deutlich, dass es ihr aktuell tatsächlich nicht so gut geht.

"Der November und der Dezember hängen schwer über mir"

Die ehemalige "Eurovision Song Contest"-Siegerin lässt ihre Fans immer wieder an ihre Gedanken und Gefühle teilhaben – so auch jetzt. Auf Instagram schreibt sie, dass sie sich nach "Sommer, Sonne und Leichtigkeit sehnt".

Der November und der Dezember hängen schwer über mir.
 Alles grau und dunkel und dieses Jahr überträgt sich das doll auf mich und ich bekomme es auf allen Ebenen zu spüren, auf der Suche nach mir, um mich in diesem Dunkeln gewüst aus Schneeregen wiederzufinden,

schreibt sie weiter. Auch vor Lena scheint der Winterblues nicht Halt zu machen. Zum Glück kann sie auf ihre Fans zählen, die sie mit liebevollen Worten aufmuntern. 

Verwendete Quelle: Instagram