Leonardo DiCaprio & Victoria Lamas: Ihre Romanze steht unter keinem guten Stern
Ist etwa schon wieder alles vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Leonardo DiCaprio dürfte es jedenfalls gar nicht gefallen, dass der Vater seiner neuen Freundin Victoria Lamas über die noch frische Liebelei der beiden Schauspieler mit der "New York Post" gesprochen hat.
Ich weiß, sie mag ihn sehr gerne. Ich denke, sie lernten sich vergangenen Monat kennen. Ich bin mir nicht sicher, was die Umstände angeht, aber das ist, was sie mir erzählt hat,
so Lorenzo Lamas über das Verhältnis seiner Tochter und dem "Titanic"-Helden. Und weiter: "Sie ist sehr verknallt", verrät der "Renegade"-Star, "ich weiß, es ist eine Weile her, dass sie eine ernste Beziehung hatte. Sie hat ein großes Herz und gibt es sehr freimütig."
Scheitert die Beziehung an Victorias Vater?
Deshalb hat Lorenzo Victoria auch noch einen gut gemeinten Rat mitgegeben: "Ich habe ihr gesagt, sie soll die Beziehung wie einen Feiertag behandeln: 'Genieße es einfach so lange, wie es anhält. Und wenn es länger als einen typischen Feiertag anhält, großartig. Aber wenn nicht, dann schütze dein Herz, verstehst du?' Weil sie sehr jung ist …"
Doch genau, weil der Kalifornier das alles ausgeplaudert hat, könnte er das Ende des jungen Glücks sogar verursacht haben. Schließlich ist Leo stets darauf bedacht, sein Privat- und vor allem sein Liebesleben unter Verschluss zu halten. Pikant: Eine Viertelstunde nach dem Interview rief Lorenzo die "New York Post" sogar noch einmal an und erklärte, seine Tochter "hat gesagt, sie will alles privat halten". Doch da war das Gespräch schon im Internet …
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!