Kopfhörer beim Sex: Leonardo DiCaprio will sein Gegenüber nicht hören oder sehen
Er ist Hollywoods ewiger Junggeselle: Leonardo DiCaprio (49) scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben - woran er selbst allerdings nicht ganz unschuldig sein dürfte. Der Schauspieler ist dafür bekannt, ausschließlich Frauen unter 25 Jahren zu daten. Überschreitet eine Dame diese magische Grenze, ist meist kurz nach dem Geburtstag Schluss. Dann stürzt sich Leo wieder in die Clubs dieser Welt und geht auf Beutejagd, wie unter anderem das niederländische Model Hieke Konings (22) dem "Playboy" berichtet. Sie selbst sei auch von dem Weltstar angeflirtet worden, hat ihm jedoch eine Abfuhr erteilt, als er sie mit nach Hause nehmen will. "Das war er natürlich nicht gewöhnt. Als ich sagte, dass ich ihn nicht gut genug kenne, antwortete er lieb: 'Das respektiere ich.' Daraufhin hat er sich einem anderen Mädchen zugewandt und ist mit ihr nach Hause gegangen!", behauptet Hieke.
Von Freundinnen soll das Model dann erfahren haben, wie es in Leos Schlafzimmer für gewöhnlich weitergeht: "Eine Freundin erzählte, er habe beim Sex seine Kopfhörer aufbehalten, weil er sie nicht hören wollte. Und eine andere sagte, er habe ihr sogar ein Kissen auf den Kopf gelegt."
"Egoistisch, faul und geradezu unhöflich": So ist der Schauspieler angeblich im Bett
Es ist nicht das erste Mal, dass Sex-Geschichten wie diese über den "Titanic"-Star die Runde machen. Bereits im Jahr 2016 hat eine Insiderin, deren beste Freundin angeblich ebenfalls mit Leonardo DiCaprio geschlafen hat, dem "Star"-Magazin ähnliche Details geschildert: "Leonardo DiCaprio ist egoistisch, faul und geradezu unhöflich. Sie [meine Freundin] erzählte mir, dass Leo während des Aktes Kopfhörer aufsetzte und sogar anfing zu rauchen! Dann gab er ihr ein Zeichen, weiterzumachen, während er sich einfach zurücklehnte und abschaltete." Während die Frau ihn befriedigt, soll Leo dagelegen und auf seinen Noise-Cancelling-Kopfhörern Musik der Indietronic-Band MGMT gehört haben. Sehr befremdlich!
Verwendete Quellen: Mirror, Playboy, Bild