"Let's Dance 2025"-Star Christina Hänni: Erste Nacht ohne Baby – "Hab’ mir mehr versprochen"

Es geht wieder los: Seit dem 2. Februar laufen die Proben von "Let’s Dance" auf Hochtouren. Christina Hänni steht nach ihrer Babypause wieder auf dem Tanzparkett. Doch ihre erste Nacht in Köln hatte sie sich ganz anders vorgestellt. 

Christia Hänni guckt bedrückt
Christina Hänni steht wieder für "Let's Dance" vor der Kamera. Doch von ihrer ersten Nacht in Köln hatte sie sich mehr versprochen ... © Imago

Christina Hänni: Das erste Mal ohne Baby unterwegs

Ab dem 21. Februar heißt es wieder: "Let’s Dance"! Promis wie Simone Thomalla, Leyla Lahouar und Jeanette Biedermann werden ihr Tanzbein schwingen. Schon jetzt laufen die Proben auf Hochtouren und Christina Hänni feiert ihr großes Comeback nach der Babypause. Für sie ging es bereits am 2. Februar nach Köln – ohne ihre Tochter! "Das erste Mal ohne mein Baby unterwegs", schrieb sie in ihrer Instagram-Story und zeigt sich emotional. "Ich weine nicht, du weinst." Doch beim Wiedersehen mit Ekaterina Leonova und Kathrin Menzinger konnte sich die junge Mutter offensichtlich gut ablenken. Doch dann kam die Nacht, die offenbar alles andere als erholsam war.

"Durchschlafen hab ich wohl verlernt"

Nach der ersten Nacht ohne ihre Tochter meldet sich die "Let’s Dance"-Beauty via Instagram zu Wort. "Ich habe mir etwas mehr versprochen", so Christina Hänni. "Normalerweise gehen wir immer so um neun Uhr schlafen, gestern war ich um elf Uhr im Bett. Das war schon mal das erste Highlight. Und dann dachte ich: Geil, den Wecker hab ich auf 7:15 Uhr gestellt." Doch mit Durchschlafen war nichts!

"Leute, ich bin wie eine Uhr. Ich bin zu ihren Fläschchen-Zeiten heute Nacht aufgewacht, total erschrocken. Zum Beispiel um 4:15 Uhr: Oh Gott, ich hab’ geschlafen, ich hab ihr das Fläschchen nicht gegeben", so die 34-Jährige. Sie habe nicht gewusst, wo sie war. "Eigentlich könnte ich jetzt noch schlafen, aber ich bin hellwach!"

Christinas Fazit: "Durchschlafen hab’ ich wohl verlernt."

Verwendete Quellen: Instagram