"Let’s Dance"-Christian Polanc: Trauriges Statement

"Let's Dance"-Profi Christian Polanc, 43, stand seinen Fans Rede und Antwort - und machte dabei ein trauriges Geständnis.

  • Michelle und Christian Polanc mussten "Let's Dance" vorzeitig verlassen
  • Aufgrund von starken Rückenproblemen erhielt die Sängerin ein striktes Sportverbot von ihrem Arzt
  • Nun äußerte sich ihr Tanz-Partner zu dem vorzeitigen Aus

"Let's Dance": Trauriges Aus für Christian Polanc und Michelle

Nach etlichen Corona-Ausfällen folgte vor wenigen Wochen der nächste Schock für die Fans von "Let's Dance": Schlagerstar Michelle musste die beliebte RTL-Tanzshow vorzeitig verlassen. Der Grund: Schwere gesundheitliche Probleme und ein damit einhergehendes striktes Sportverbot ihres Arztes. Wie die Sängerin wenig später selbst verriet, habe sie sich mit Schmerzspritzen von Training zu Training gekämpft, bis ihr Körper schließlich nicht mehr mitmachte.

Damit musste auch "Let's Dance"-Profi und Tanzpartner Christian Polanc die Tanzshow vorzeitig verlassen. Eine traurige Nachricht für den 43-Jährigen, doch wohl Glück im Unglück, denn auch er verletzte sich wenig später am Fuß.

Christian Polanc: Hat er noch Kontakt zu Michelle?

Wie es ihm jetzt, wenige Wochen nach seinem unfreiwilligen "Let's Dance"-Aus geht, verriet er kürzlich in seinem Instagram-Livevideo, in dem er seinen Followern Rede und Antwort stand. Demnach sei er auf dem Weg der Besserung: "Meinem Fuß geht es ein bisschen besser, ich habe das abklären lassen und es ist auf alle Fälle nichts Schlimmes. Es ist eine Sehnenscheidenentzündung vorne am Fußgelenk", berichte der 43-Jährige.

Doch sein Gesundheitszustand war längst nicht alles, für das sich die Fans von Christian Polanc interessierten. Viele wollten auch wissen, wie das Verhältnis zu Tanzparnterin Michelle sei - und der "Let's Dance"-Profi verriet:

Ich habe noch Kontakt mit Michelle.

Christian Polanc hat sich mit "Let's Dance"-Aus abgefunden

Die Schlagersängerin urlaubt nach Angaben des 43-Jährigen derzeit auf Fuerteventura und erhole sich auf der Kanareninsel in vollen Zügen. Dennoch ließ Christian Polanc durchklingen, dass das vorzeitige "Let's Dance"-Aus eine herbe Enttäuschung für ihn gewesen sei, er sich mittlerweile aber damit abgefunden hätte:

Wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass es ist, wie es ist, dann ist gut.

Spätestens im großen Finale von "Let's Dance" wird es aber bestimmt noch einmal ein Wiedersehen mit Christian Polanc geben. Außerdem könne sich Christian aufgrund von Corona nie sicher sein, ob er nicht vielleicht doch noch einmal für jemanden einspringen müsse: "Man weiß ja dieses Jahr nie so richtig, ob noch was kommt mit Corona. Ich wünsche es keinem, aber man weiß ja nie."

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram