"Let's Dance"-Christina Luft: Märchenhafte Liebesgeschichte mit Luca Hänni
Die Liebesgeschichte von Christina Luft und Luca Hänni ist wohl eine der schönsten in der deutschen Fernsehgeschichte: Bei "Let's Dance" lernten sich die Profitänzerin und der Sänger kennen und lieben, letzteres bemerkten sie jedoch erst nach den Dreharbeiten. Von da an schien es kein Halten mehr zu geben, die zwei sind bis über beide Ohren verliebt. Für ihren Liebsten gab Christina ihren Wohnort in Deutschland auf und zog in die Schweiz um, wo sich das Paar ein gemeinsames Liebesnest am See gebaut hat. Als Luca ihr dann auch noch die Frage aller Fragen stellte, schien das Glück besiegelt zu sein. Und auch karrieretechnisch läuft es für beide rund, ab dem Sommer können sie sogar wieder zusammen arbeiten, denn dann moderieren sie gemeinsam die Talentshow "Young Artists – Best of Switzerland". Es scheint also, als sei alles perfekt, doch jetzt wollte ein Fan plötzlich von Christina wissen, ob sie und Luca sich getrennt hätten. Nanu, was ist denn da los?
"Let's Dance"-Christina Luft über Luca Hänni: "Wir sind doch keine siamesischen Zwillinge"
Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von der Tänzerin wissen: "Luca und du, seid ihr noch ein Paar oder seid ihr getrennt? Seid ihr noch zusammen?" Wie der User zu dieser Annahme kommt, verriet er nicht. Doch Christina hat eine klare Antwort:
Wir sind doch keine siamesischen Zwillinge.
Soll heißen: Nur weil die beiden nicht permanent miteinander Zeit verbringen, heißt das nicht, dass sie getrennt sind. Dann gab sie ihren Fans einen wichtigen Rat:
Die meisten Menschen sollten lernen, dass eine gesunde Beziehung darin besteht, dass jeder den Dingen nachgehen kann, die er liebt, auch räumlich getrennt.
Um endgültig sämtliche Spekulationen aufzuräumen, appellierte Christina an ihre Community: "Und heiraten tun wir auch noch! Chillt, Leute! Keine Panik!"
Verwendete Quelle: Instagram