"Let’s Dance": Jetzt packt ER nach Baby-Drama über Renata & Valentin Lusin aus

Renata und Valentin Lusin mussten vor einigen Wochen einen traurigen Schicksalsschlag hinnehmen. Das Paar hat sein ungeborenes Baby verloren. Nun spricht ein Vertrauter der Profitänzer über die Beziehung nach dem tragischen Verlust.

Renata Lusin erlitt Fehlgeburt

Anfang März machte RTL die traurige Nachricht öffentlich: Profitänzerin Renata Lusin (35) hat ihr ungeborenes Baby verloren. Es war bereits die dritte Fehlgeburt für die Profitänzerin und Ehemann Valentin Lusin (36). Trotzdem gibt das Paar die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages glückliche Eltern werden. Sie stützen und stärken sich gegenseitig in dieser traurigen Zeit.

Während Ehemann Valentin in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mit Anna Ermakova (23) tanzt, entschied sich Renata aufgrund des ursprünglich erwarteten Nachwuchses eine Pause einzulegen. Doch natürlich sitzt die 35-Jährige freitags im Publikum und drückt ihrem Mann und dessen Tanzpartnerin die Daumen.

Rúrik Gíslason über Renata und Valentin Lusin

Am vergangenen Freitag (31.03) saß neben der Profitänzerin niemand geringeres als Rúrik Gíslason (35) im Publikum. Die beiden tanzten sich 2021 gemeinsam an die Spitze und genossen nun die Show von den Rängen. Der Ex-Fußballprofi war glücklich darüber, wieder im Studio in Köln-Ossendorf dabei sein zu können. Und natürlich haben sich auch die Zuschauer gefreut, den Show-Liebling wiederzusehen – vor allem die weiblichen Fans! Immer wieder halte es: "Rúrik, ich will ein Kind von dir!" Vielleicht etwas unsensibel, wenn man bedenkt, dass Renata neben dem Isländer sitzt?

Der Frauenschwarm und die Profitänzerin pflegen seit ihrer Teilnahme eine innige Freundschaft. Im Interview spricht Rúrik dann sogar über den tragischen Verlust von Renata und Valentin:

Wir haben im Laufe der vergangenen Wochen sehr oft telefoniert. Ich habe extrem Mitleid mit Renata und Valentin. Sie sind gute Freunde von mir. Was noch viel wichtiger ist: Sie sind wirklich gute Menschen. Sie haben das einfach nicht verdient.

Weiter schwärmt er von dem Paar: "Aber es ist unfassbar, wie stark die beiden mit dieser tragischen Situation umgehen. Ohne Valentin wäre Renata nicht so stark, wie sie ist und ohne Renata wäre Valentin nicht so stark, wie er ist. Ihre Beziehung ist etwas ganz Besonderes." Was für schöne Worte!

Wir wünschen Renata und Valentin weiterhin alles Gute, viel Kraft und drücken die Daumen, dass mit der Familienplanung bald klappt.

"Let's Dance" siehst du immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Express

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.