"Let's Dance"-Kathrin Menzinger: Technischer Defekt machte sie nervös
Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" ist in vollem Gange und langsam lichten sich auch die Reihen. Wer sich allerdings seit Folge 1 tapfer hält, ist "Bergdoktor"-Star Mark Keller (58). Der Schauspieler hat Profitänzerin Kathrin Menzinger (35) an die Seite bekommen und von Woche zu Woche steigert das Tanzpaar sich mit den Punkten. In der vergangenen Woche mussten Mark und Kathrin einen Charleston abliefern. Ihr Auftritt verzögerte sich jedoch um einige Minuten. Der Grund: bestimmte Lichtquellen fielen im Studio aus. Das Tanzpaar musste also vor ihrer Perfromance einige Momente ausharren, bis es endlich losging. Keine leichte Aufgabe, insbesondere wenn man schon im Vorfeld nervös ist. Profitänzerin Kathrin Menzinger hatte in dem Moment Bedenken, dass der Vorfall ihren Schützling aus dem Konzept bringen könnte, wie sie im Nachhinein im Interview mit RTL erklärte:
Ich habe ein bisschen Angst gehabt, dass ihn das aus dem Konzept bringt. Das ist schon nicht einfach mit so einer Situation umzugehen.
Ihre Sorge stellte sich wenige Minuten später jedoch als unbegründet heraus ...
"Let's Dance"-Kathrin Menzinger & Mark Keller: Sie haben 30 Punkte ergattert
Kathrin Menzinger und Mark Keller legten zu "Mary Poppins" einen unterhaltsamen Charleston aufs Parkett und überzeugten damit nicht nur die jubelnden Menschen im Studio, sondern auch die Jurymitglieder. Von Motsi, Jorge und Llambi gab es nämlich die goldenen 30 Punkte - Wahnsinn! Trotz des technischen Zwischenfalls konnte Mark alle von seinen Tanzskills überzeugen. Tanzpartnerin Kathrin platze im späteren RTL-Interview vor Stolz: "Ich bin einfach nur stolz auf dich!" Der Tanzanfänger war hingegen vollkommen perplex von der hohen Bewertung. Er habe damit nicht gerechnet: "Die 30 Punkte habe ich nicht erwartet. Ich glaube es immer noch nicht, dass sie mir so gute Punkte gegeben haben." Und doch hat er sie vollkommen verdient erhalten!
Verwendete Quellen: RTL