- Bei Mike Singer wurde eingebrochen, während er an dem "Let's Dance"-Finale teilnahm
- Der Sänger hat sich komplett zurückgezogen
- Sein Management gibt ein erstes Statement ab
Mike Singer: Einbruchs-Schock während "Let's Dance"-Finale
Mike Singer und seine Freundin Sophie Lilian Marstatt durchleben gerade einen absoluten Albtraum. Am Freitag (20. Mai) besuchte das Paar das "Let's Dance"-Finale in Köln. Bei einer Aftershow-Party erfuhr der Sänger, der in diesem Jahr bei der Tanzshow den siebten Platz belegt hat, dann eine schreckliche Nachricht: In seiner Villa in Baden-Baden, in der er zusammen mit seiner Partnerin lebt, wurde eingebrochen. Fünf Täter verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zum Haus und entwendeten neben Wertgegenständen wie Schmuck, Uhren, Designerware auch Bargeld. Der Wert soll sich auf rund 100.000 Euro belaufen.
Mike sagte daraufhin seinen für Sonntag geplanten Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" ab und zog sich komplett zurück. Seine Freundin Sophie ließ auf Instagram bisher nur verlauten: "Versuchen immer noch, damit klarzukommen."
Management: "Mike und Sophie geht es gerade wirklich schlecht."
Diese Worte der Influencerin lassen bereits erahnen, wie tief der Schock bei dem Paar sitzen muss. Auch das Management von Mike bestätigte jetzt, wie schlecht es den beiden geht. In einem Statement gegenüber RTL heißt es, dass dem Paar neben den Wertgegenständen auch "ein Stück zu Hause genommen" worden sei. Bis sie das Geschehene verarbeitet haben, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Mike und Sophie geht es gerade wirklich schlecht. Nicht nur, weil sehr viel geklaut wurde, sondern auch, weil man in ihre Privatsphäre eingedrungen ist. Das komplette Haus wurde auf den Kopf gestellt,
erklärte der Manager in dem Statement. Für Mike und Sophie wohl besonders schlimm: Die Suche nach den Tätern verlief bisher ohne Erfolg …
Verwendete Quelle: RTL