"Let's Dance": So steht Jana Ina Zarrella zu einer Teilnahme
Kaum eine Show läuft seit so vielen Jahren so erfolgreich im deutschen Fernsehen wie "Let's Dance". Zahlreiche Promis haben sich schon zu der Tanzshow verirrt und ihre Tanzfähigkeiten von Jury und Publikum bewerten lassen. Unter den bisherigen Kandidaten befinden sich unter anderem zwei Mitglieder der Zarrella-Familie: Giovanni Zarrella (46) und sein jüngerer Bruder Stefano Zarrella (33). Giovanni schwang 2017 das Tanzbein und konnte sich bis zum vierten Platz tanzen. Etwas schlechter lief es 2024 für seinen Bruder Stefano. Dieser konnte leider 'nur' den 10. Platz belegen. An der Symphathie scheiterte es wahrscheinlich aber nicht, denn die Zarrellas haben viele Fans und sicher würden diese gerne weiter die Familie Zarrella im Fernsehen sehen. Tatsächlich gibt es noch ein berühmtes Familienmitglied, welches noch nicht bei "Let's Dance" angetanzt ist: die Ehefrau von Giovanni, Jana Ina Zarrella (47). Für diese wäre sicher Platz in der beliebten Primetime-Show und das Publikum würde sich sicher auch über Besuche im Publikum von Giovanni und Stefano freuen. Doch es gibt einen Haken, denn die Moderatorin verriet kürzlich im Interview mit "Gala", dass sie derzeit keine Ambitionen hegt, bei "Let's Dance" mitzumachen:
Let's Dance ist wirklich eine der tollsten Sendungen im deutschen Fernsehen, aber ich glaube, für mich ist das tatsächlich nichts.
Ihre derzeitige Entscheidung liegt nicht etwa an fehlendem Rhythmusgefühl, sondern schlichtweg an ihrem vollen Terminplan. Mit ihren Moderationsjob sowie ihrem Job als Zweifachmama hat sie alle Hände voll zu tun. Drei Monate lang sich aufs Tanzen zu konzentrieren ist demnach derzeit nicht drin.
Jana Ina Zarrella bei "Let's Dance"? - Es gibt noch Hoffnung
Wie sagt man so schön: 'Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden'. Obwohl Jana Ina Zarrella aktuell eine Teilnahme bei "Let's Dance" ausschließt, heißt dies nicht, dass diese Entscheidung für immer gilt. Im Interview mit "Gala" erklärte die "Grill den Hennsler"-Jurorin nämlich auch: "Vielleicht irgendwann, wenn die Kinder älter und aus dem Haus sind und mir langweilig ist. Und dann sage ich, jetzt tanze ich." Wir sind gespannt!
Verwendete Quellen: Gala