Renata Lusin: Sorge nach Vorsorgeuntersuchung
Bald sind Renata (36) und Valentin Lusin (36) endlich zu dritt. Nach mehreren Fehlgeburten können die "Let's Dance"-Stars es kaum noch abwarten, ihr erstes Kind endlich in den Armen zu halten. Bei einer Gender-Reveal-Party haben die beiden kürzlich erfahren, dass es ein Mädchen wird. "Es war wie im Märchen und wir wollten ohne Handy jede Sekunde einfach genießen. Nach drei Schicksalsschlägen in den letzten Jahren wollten wir endlich mit unseren Liebsten die Schwangerschaft feiern und nicht ständig an die Sorgen denken", teilte Renata ihren Fans kurz darauf freudestrahlend mit. In den vergangenen Tagen war die Situation jedoch sehr angespannt: Die 36-Jährige war in großer Sorge um ihr ungeborenes Baby.
Droht eine Frühgeburt?
Renata Lusin wird schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Nach einer Untersuchung war sie nun in großer Aufruhr. Denn die Vertretung ihres Arztes habe ihr mitgeteilt, dass der Gebärmutterhals zu kurz sei. Da es in so einem Fall zu einer Frühgeburt kommen kann, riet die Ärztin ihr, langsamer zu machen und viel zu liegen. "Ich war so in Panik, muss ich sagen, weil ich mich wirklich topfit fühle […] Das Mädchen entwickelt sich super", erzählt Renata in ihrer Instagram-Story.
Doch die Profitänzerin kann aufatmen: "Jetzt war mein Arzt wieder zurück und hat mich voll beruhigt. Die Länge ist so, wie sie sein sollte. Das Köpfchen ist natürlich schon unten und tief, aber alles top und im grünen Bereich, absolut so, wie es sein soll. Ich bin so beruhigt, dass ich alles so machen soll wie bisher, auch Sport."
Ein Glück! Wir hoffen, dass Renatas Schwangerschaft auch weiterhin ohne Komplikationen verläuft und wünschen ihr einen schönen Endspurt.
Verwendete Quelle: Instagram