Die letzten Monate waren nicht einfach ...
"Let's Dance"-Bekanntheit Renata Lusin (35) hat in den vergangenen Monaten einiges durchgemacht. Im Februar verkündet die Tänzerin, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht an der diesjährigen Staffel teilnehmen kann, dann folgt Anfang März der Schock: Renata hat eine Fehlgeburt erlitten. Kurz darauf gibt sie preis, dass es bereits das dritte Kind gewesen sei, das sie verloren hat.
Renata Lusin zeigt sich erstmals ohne Extensions
Nun scheint sich die gebürtige Russin langsam, aber sicher wieder in ihren Alltag zurückzukämpfen. Und was könnte da besser helfen als ein neuer Look? Nach dem "Let's Dance"-Finale startet Renata in ein neues Kapitel - und hat sich dafür direkt eine neue Frisur verpassen lassen.
Extensions sind raus! Aber trotzdem zaubern Mr & Mrs Simmons immer wieder coole Looks! Erinnert mich heute an Baby aus dem Film 'Dirty Dancing',
schreibt sie bei Instagram zu einem Video von sich, das sie mit deutlich kürzeren und extrem gelockten Haaren zeigt. Tatsächlich, die "Dirty Dancing"-Hauptdarstellerin sieht ihr plötzlich zum Verwechseln ähnlich. In einem vorherigen Beitrag verrät die Brünette: "Für den Sommer habe ich erstmal die Extensions rausgenommen, damit meine Haare sich erholen."
"Let's Dance"-Fans baff: "Gar nicht wiedererkannt"
Bei den Fans der "Let's Dance"-Schönheit kommt der Locken-Look sehr gut an."Diese natürlichen Looks stehen dir so gut", schwärmt ein Fan. Eine andere Dame staunt: "Coole Typ-Veränderung. Im ersten Moment gar nicht wiedererkannt." Der ein oder andere Nutzer gibt sogar zu, dass die 35-Jährige durch die neue Frisur direkt ein paar Jahre jünger wirkt. "Dir steht aber auch alles", merkt eine weitere Followerin an.
Die Lockenpracht wird jedoch nicht von langer Dauer sein, sondern bereits nach der nächsten Haarwäsche verschwinden, wie Renata in der Kommentarspalte zugibt. Eine echte Dauerwelle würde ihren Haaren nämlich nur schaden, schreibt sie.
Verwendete Quelle: Instagram