"Let's Dance"-Renata Lusin: Rührend! Er stand ihr nach Fehlgeburt bei

Renata Lusin hat im März eine Fehlgeburt erlitten. In dieser schweren Zeit konnte die "Let's Dance"-Tänzerin sich auf einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben verlassen. 

Renata Lusin: Neue Hoffnung nach Fehlgeburt

Für Renata (36) und Valentin Lusin (36) ist das Jahr bisher eine Achterbahn der Gefühle. Aufgrund ihrer Schwangerschaft musst die Tänzerin sehr kurzfristig ihre Teilnahme bei "Let's Dance" absagen. Doch nur einige Tage später folgte die Schocknachricht. Renata hat ihr Baby verloren. "Es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle", erklärte die Russin gegenüber RTL und offenbarte dabei, dass Valentin und sie schon länger versuchen, ein Baby zu bekommen. Für die 36-Jährige war es bereits die dritte Fehlgeburt.

Obwohl der Schock bei Valentin und Renata über diesen erneuten Verlust natürlich riesig war, geben sie die Hoffnung nicht auf. "Wir werden noch glückliche Eltern sein, davon bin ich überzeugt", gab die Tänzerin sich bereits einige Tage nach dem Schicksalsschlag via Instagram optimistisch.

"Let's Dance"-Tanzpartner Mathias Mester stand Renata bei

Nur wegen "Let's Dance" sahen Renata und Valentin sich gezwungen, die Schwangerschaft so früh bekannt zu machen. Ihr offener Umgang mit ihrem Schicksal traf auf viel Anteilnahme. In dieser schweren Zeit stand Renata auch Mathias Mester (36) bei, mit dem sie 2022 bei "Let's Dance" den dritten Platz belegt hat. Noch immer stehen die beiden regelmäßig in Kontakt – auch nachdem Renata ihr Kind verloren hat.

Wir haben natürlich auch geschrieben, gesprochen und es tut mir einfach sehr leid,

offenbarte Mathias gegenüber "Promiflash". Für die Profitänzerin fand er in dem Interview nur liebevolle Worte: "Renata ist eine Frau, die stärker wieder zurückkommen kann und ich glaube, das auch ganz gut umsetzen kann."

Verwendete Quelle: Promiflash

Hättest du gedacht, dass Renata und Mathias noch Kontakt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.