Renata und Valentin Lusin: "Glück im Unglück" bei Auffahrunfall
Renata und Valentin Lusin (beide 36) sind seit 2018 Teil von "Let's Dance" und gehören zu den beliebtesten Profitänzern. Zwischen den Staffeln hält das Paar seine Fans via Instagram auf dem Laufenden. Renata und Valentin geben Einblicke in ihr Eheleben und teilen dabei auch die weniger schönen Ereignisse. So gingen die beiden kürzlich mit einem sehr privaten Thema an die Öffentlichkeit und offenbarten, nachdem Renata erneut eine Fehlgeburt erlitten hatte, dass sie schon länger versuchen, ein Baby zu bekommen.
Nun meldeten Valentin und Renata sich erneut mit einer schockierten Nachricht zu Wort: Jemand ist in ihr Auto reingefahren und hat Fahrerflucht begangen!
Fahrerflucht macht die Lusins wütend
Gut erholt kamen die Profis aus ihrem wohlverdienten Urlaub. Doch noch am Flughafen erfuhren sie die Schocknachricht, wie Valentin den Fans berichtet:
Kleiner Schock. Uns schreibt eine Nachbarin, uns ist scheinbar jemand ins Auto gefahren und wohl ein bisschen schwerer, also nicht nur ein kleiner Kratzer, als unser Auto geparkt stand an der Seite.
Die Lusins hatten "Glück im Unglück", denn die Nachbarin hat den Vorfall dokumentiert, die Polizei gerufen und auch Fotos von dem Verdächtigen gemacht. "Leider muss man sagen, er ist ausgestiegen ist, hat sich das angeschaut und ist abgehauen. Ganz böse Sache, keine feine Sache, Fahrerflucht, egal bei welchem Schaden", wütet Valentin.
Was die beiden Tänzer aber freut. Sie kennen ihre Nachbarin gar nicht persönlich. Die Frau folgt den beiden aber auf Instagram und hat ihnen schließlich auf der Plattform geschrieben. "Vielen lieben dank an die nettesten Nachbarn der Welt. Grüße gehen raus", bedanken Valentin und Renata sich zum Abschluss.
Verwendete Quelle: Instagram