Anna Ermakova rührt alle zu Tränen
Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) haben die besten Voraussetzungen, sich dieses Jahr bis an die Spitze von "Let's Dance" zu tanzen. Seit Wochen verzaubern sie das RTL-Publikum am Freitagabend aufs neue und räumen ordentlich ab. Vergangene Woche bekam Anna gleich zweimal 30 Punkte – einmal für ihren Freestyle zu "Behind Blue Eyes" von The Who sowie für ihren Bachata im Dance Battle gegen Sharon Battiste (31).
Für ihren "Magic Moment" bekam die 23-Jährige Standing Ovations und tosenden Applaus vom Publikum. Mit ihrer besonderen Performance vertanzte sie ihre Kindheit und Familienverhältnisse und rührte nicht nur die Jury und Zuschauer zu Tränen ...
Valentin Lusin: "Kein Typ, der wirklich weint"
Auch für Valentin Lusin ist diese "Let's Dance"-Staffel eine ganz besondere. Mit Anna haben er und seine Frau Renata mittlerweile eine enge Bindung. So ließ der "Magic Moment" auch den Profitänzer nicht kalt:
Ich hatte feuchte Augen, wirklich!
Weiter verrät der 36-Jährige im Interview mit RTL:
Normalerweise bin ich kein Typ, der wirklich weint – das weiß Renata, das weiß auch Anna.
Valentin weiß, wie einzigartig Anna Ermakova für ihre jungen Jahre ist. Sie schaffe es immer wieder, ihn runterzubringen. "Ich konnte mir wirklich mit meinen 36 Jahren schon ein bisschen was von ihr abgucken", offenbarte der Profitänzer nach Show 9.
Trio-Tänze bei "Let's Dance"
In Show 10 kommt es erneut zu einem ganz besonderen Auftritt. "Jedes Paar bekommt einen Profitänzer oder eine Profitänzerin dazu, der aber nicht nur im Hintergrund hin und her hopst, sondern er muss ein gleichwertiges Mitglied sein, sodass wir wirklich drei Personen in einem Trio tanzen sehen", erklärt Joachim Llambi. Anna und Valentin tanzen eine Rumba mit Massimo Sinato.
Wie weit es Anna bei "Let's Dance" noch schafft, sehen wir immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL und im Stream bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL