"Let's Dance"-Valentina Pahde: "Es war auch echt anstrengend"
Für Valentina Pahde könnte es beruflich wohl kaum besser laufen, schließlich lebt die hübsche Blondine den Traum vieler Fans und Follower und ist seit Jahren in ihrer Rolle als Sunny der erfolgreichen RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht mehr aus dem TV wegzudenken.
Auch ihre diesjährige "Let's Dance"-Teilnahme hätte kaum besser für sie laufen können, gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin tanzte sie sich auf einen phänomenalen zweiten Platz! Zudem ist die 26-Jährige als Influencerin extrem erfolgreich.
Was ihr Privatleben angeht, ist allerdings weniger bekannt – denn Valentina legt großen Wert darauf, ihre Familie, ihre Beziehungen und weitere Details aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Seit ihrer Trennung von Ex-GZSZ-Star Raúl Richter hält sich Valentina Pahde bei Themen rund um ihr Liebesleben eher bedeckt und stellte im Interview mit RTL noch vor wenigen Wochen klar, dass ihr die ständigen Spekulationen mächtig gegen den Strich gehen würden:
"Let's Dance"-Valentina Pahde: "Privat ist privat"
Kürzlich überraschte die Schauspielerin ihre Follower dann allerdings mit einer ungewohnt intimen Beichte. So verriet sie, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellen würde: "Mein Traum ist, in Italien zu heiraten" – und auch Kinder waren ein Thema: "Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei."
Zu ihrem Beziehungsstatus schwieg die 27-Jährige bisher, in einer Fragerunde wollte ein Follower jetzt allerdings Genaueres wissen und fragte nach, ob Valentina ihre nächste Beziehung öffentlich machen würde. Als Antwort fand der GZSZ-Star klare Worte:
Bis Valentina Eindrücke in ihr Liebesleben geben wird, scheint es also noch dauern.
Mehr zu Valentina Pahde liest du hier:
Valentina Pahde: Sie spricht Klartext!
Valentina Pahde: Die Gerüchteküche brodelt! Ist es wahr?
Rúrik Gíslason: So reagiert "Let's Dance"-Kollegin Valentina Pahde auf seine Fotos
Verwendete Quelle: Instagram