Valentina Pahde: GZSZ-Star überrascht mit Baby-Beichte - Sie lässt ihre Eizellen einfrieren

Valentina Pahde: GZSZ-Star überrascht mit Baby-Beichte - Sie lässt ihre Eizellen einfrieren

Valentina Pahde wollte mit 30 verheiratet sein und Kinder haben. Kurz vor ihrem runden Geburtstag steht die Schauspielerin jedoch an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben. Um weniger Zeitdruck zu haben, möchte sie deshalb ihre Eizellen einfrieren lassen.

Kinderwunsch: Valentina Pahde denkt über alternative Methoden nach 

Bei den meisten Menschen verläuft das Leben anders, als sie es sich als Kind erträumen. Auch bei Valentina Pahde ist das der Fall. Am 4. Oktober wird die hübsche Schauspielerin 30. Im Interview mit "Bunte" gibt sie zu: "Ich wollte früher mit 30 verheiratet sein und Kinder haben. Davon bin ich aktuell weit entfernt." Bislang habe sie ihren Fokus auf ihre Karriere gelegt. "Aber jetzt stresse ich mich nicht mehr, wann ich welches Ziel erreiche. Alles zu seiner Zeit", so Valentina zuversichtlich. Mutter werden möchte sie aber in jedem Fall. Damit dieser Traum auch wirklich in Erfüllung geht, will sie Vorkehrungen treffen:

Zu meinem 31. Geburtstag schenke ich mir, dass ich meine Eizellen einfrieren lasse. Dann habe ich weniger Zeitdruck.

Anlässlich ihres bevorstehenden runden Geburtstags hat auch Valentinas Zwillingsschwester Cheyenne über ihre Wünsche und Träume nachgedacht. Sie erzählt: "Ich habe auch aufgehört, mir Lebenspläne zu machen. Es kommt eh immer alles anderes, als man denkt. Ich weiß jetzt, was ich kann, aber auch, dass ich bestimmte Grenzen nicht mehr überschreiten darf."

Valentina Pahde soll wieder Single sein

Valentina Pahde scheint derzeit Single zu sein. Nachdem in der Vergangenheit eine ganze Weile über eine angebliche Beziehung mit dem "Let's Dance"-Star Rúrik Gíslason (36) spekuliert worden war, machte die ehemalige GZSZ-Schauspielerin im Frühjahr 2023 ihre Liebe zu Dominik Guehrs (34) öffentlich. Die Beziehung zu dem Profi-Wakeboarder soll allerdings schon wieder Geschichte und Ende vergangenen Jahres in die Brüche gegangen sein. Gründe für die Trennungen seien, wie ein Insider damals der "Bild" verraten haben soll, unter anderem verschiedene Interessen und Lebensweisen gewesen.

Verwendete Quellen: Bunte, Bild