Leyla Lahouar: Seitenhieb gegen Cecilia Asoro
Nach dem großen Finale von "Promi Big Brother" (21. Oktober) kehrt aktuell langsam, aber sicher Ruhe ein. Mit weitem Abstand sicherte sich darin Leyla Lahouar (28) den Sieg, Schauspieler Jochen Horst (63) landete hingegen auf Platz zwei. Was Leyla während ihrer Zeit im Container nicht mitbekam: Die verbale Attacke von Cecilia Asoro (28)! Die machte sich in ihrer Instagram-Story nämlich unter anderem über den Heiratsantrag im Halbfinale lustig und bezeichnete ihn als "schrecklich".
"Statt neidisch zu sein, sollte sie an sich selbst arbeiten"
Mittlerweile hat auch Leyla mitbekommen, dass ihr nicht jeder ihrer "Promi Big Brother"-Kollegen wohlgesonnen war. Bei Instagram verriet sie während eines Q&As auf die Frage, ob sie mit dem ein oder anderen Container-Bewohner weiterhin Kontakt halten wolle: "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich habe schon bei 3,4 Leute gedacht, man könnte danach noch Kontakt haben, aber nach dem, was ich alles jetzt mitbekommen habe … Im Nachhinein hat sich das, glaube ich, erledigt."
Im Interview mit "Bild" wurde die 28-Jährige dann kurz nach ihrem Show-Sieg unter anderem auf Elena Miras (32), aber eben auch auf Cecilia Asoro angesprochen - und konnte sich einen deutlichen Seitenhieb nicht verkneifen: "Cecilia ist eine verlorene Seele, die gerade verlassen wurde. Deshalb schießt sie gegen Leute, die glücklich sind. Statt so neidisch zu sein, sollte sie an sich selbst arbeiten." Autsch! Bleibt abzuwarten, wann sich Cecilia zu der Ansage von Leyla zu Wort melden wird ...
"Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit noch einmal bei Joyn ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild