Leyla Lahouar: Eifersucht bei Mike Heiter wegen "Let's Dance"? – "Nicht einfach für mich"

Leyla Lahouar ist bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" mit dabei. In der Sendung wird sie von einem Profitänzer gecoacht. Ein Gedanke, der bei Freund Mike Heiter Bedenken auslöst.

Leyla Lahouar: Sie ist bei "Let's Dance" 2025 mit dabei

Auf diesen Moment haben viele Fans Monate gewartet: Vor wenigen Tagen hat RTL endlich die Promi-Kandidat:innen für die kommende Staffel von "Let's Dance" bekannt gegeben. Mit dabei sind: Christine Neubauer (62), Fabian Hambüchen (37), Diego Pooth (21), Jeanette Biedermann (44), Ben Zucker (41), Marie Mouroum (32), Marc Eggers (38), Osan Yaran (37), Paola Maria (31), Selfiesandra (25),  Roland Trettl (53), Simone Thomalla (59), Taliso Engel (22) und Leyla Lahouar (28). Die Reality-TV-Bekanntheit kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis ihr großes Abenteuer bei der Tanzshow losgeht. Im Interview mit RTL sagte sie euphorisch:

Ich freue mich unglaublich auf die Herausforderung, bei ‘Let’s Dance’ 2025 dabei zu sein – auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss: Ich bin weder die sportlichste noch die beste Tänzerin. Genau deshalb ist es für mich die Herausforderung meines Lebens! Die Teilnahme bedeutet für mich, aus der Komfortzone zu treten, Emotionen zu zeigen und neue Seiten an mir zu entdecken. Ich bin gespannt, wie weit ich es schaffen kann, und hoffe, das Publikum auf dieser aufregenden Reise zu begeistern!

Wen sie auf jeden Fall begeistern wird, ist Freund Mike Heiter (32). Dieser ist natürlich überaus stolz auf seine Freundin – hat allerdings aber auch ein paar Bedenken.

Leyla Lahouar: Freund Mike Heiter äußert Bedenken

Leyla Lahouar und Mike Heiter sind, nachdem sie sich nach dem Dschungelcamp 2024 intensiv kennengelernt haben, überglücklich miteinander. Zwischen die beiden passt kein Blatt – doch schon bald wird ein Profitänzer zwischen ihnen stehen. Wie jeder und jene "Let's Dance"-Kandidat:in bekommt auch Leyla einen Profi an ihre Seite. In ihrem Falle wird es vermutlich ein Mann sein. Weckt die Vorstellung, ein anderer Mann könnte seiner Herzdame körperlich beim Training nahe kommen Eifersucht bei Mike? Ein wenig, doch der Reality-Star will die Angelegenheit entspannt angehen: "Einfach, denke ich, wird es nicht für mich, aber man muss das professionell sehen." Trotz der kleinen Bedenken wird er Leyla voll und ganz unterstützen: "Natürlich, werde so an ihrer Seite sein, als würde ich selber teilnehmen." Das freut die "Promi Big Brother"-Sieger sicher sehr!

Verwendete Quellen: RTL; Instagram