Ein Baby mit Mike Heiter? Leyla Lahouar dachte, sie sei schwanger
Ist das nächste Dschungelcamp-Baby schon bald auf dem Weg? Am Donnerstag (15. August) meldeten sich Leyla Lahouar (28) und Mike Heiter (32) mit einem Schwangerschaftstest in der Hand in ihrer Instagram-Story zu Wort. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht beginnt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zu erzählen: "Mir ging es die Tage nicht so gut, ich habe mich auch mehrmals übergeben. Heute geht es mir auch nicht gut. [...] Dann könnte es ja sein, obwohl man eigentlich aufpasst, dass es ja sein könnte …" Leyla habe deshalb sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gemacht. Sie hält das Ergebnis in die Kamera und Mike erklärt dazu: "Damit hat sie mich gerade überrascht und ich gucke drauf: nicht schwanger." Leyla und Mike haben ihre Follower unbedingt daran teilhaben lassen wollen, erklären sie.
Schade eigentlich. Denn obwohl die beiden derzeit keinen aktiven Kinderwunsch haben, wirken sie in dem Video nicht gerade so, als würden sie sich nicht über eine Schwangerschaft freuen. Ob vielleicht doch schon bald Nachwuchs vor der Tür steht?
Leyla & Mike wünschen sich Kinder
Mike Heiter hat bereits eine Tochter aus seiner Beziehung mit Elena Miras. Leyla hat noch keinen Nachwuchs. Dass die Dschungelcamp-Stars, die seit etwa einem halben Jahr ein Paar sind, gemeinsame Kinder wollen, steht jedoch fest. "Wir würden gerne eine Familie haben. Das ist es doch, worauf es bei einer Beziehung hinausläuft", betonte Leyla kürzlich gegenüber "Bild". Aktiv in der Planung stecken sie derzeit aber noch nicht. Ihr Fokus liegt erst einmal auf einer gemeinsamen Wohnung. Zwar ist Mike mehr oder weniger schon in Leylas Frankfurter Wohnung eingezogen, offiziell wohnt er aber noch bei seiner Mutter in Essen. Die Turteltauben können sich auch vorstellen, ein Haus zu kaufen oder gar auszuwandern. Die passende Immobilie haben sie bislang aber noch gefunden. Doch das finden Leyla und Mike gar nicht schlimm, wie die 28-Jährige gegenüber "express.de" betonte: "Wir sind da beide ganz offen. Und wir wollen auch nichts überstürzen."
Verwendete Quellen: Instagram, Bild, express.de