Wird sich Sarah Lombardi den Vorwürfen stellen?
Während Sarah Lombardi vor den Affären-Spekulationen davonflog, war er an ihrer Seite und eine große Stütze: Gianluca Engels, ihr jüngerer Bruder, kümmerte sich im Kreta-Urlaub rührend um den kleinen Alessio, wenn Mama gerade beschäftigt war. Gemeinsam genossen die Geschwister die griechische Sonne in der Ferne, während hierzulande das Medien-Gewitter hereinbrach.
Inzwischen sollen Sarah und Gianluca wieder nach Deutschland zurückgekehrt sein. Um ein Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag, so heißt es bei "Bild", sei der Flieger in Köln gelandet. Doch Sarah Lombardi suchte angeblich nicht etwa ihr Zuhause, das sie mit Ehemann Pietro Lombardi in Hürth bewohnt, auf ... Stattdessen ließ sie sich wohl direkt am Rollfeld abholen und an einen unbekannten Ort bringen.
Gianluca Engels: "Manche müssen kämpfen"
Wie es weitergeht im Lombardi-Drama ist (noch) ungewiss. Klar dürfte sein: Falls sich die Gerüchte um ein Zerwürfnis bei dem einstigen Traumpaar bewahrheiten sollten, würde dies vor allem zu Lasten des einjährigen Alessio fallen. Einen herzensguten Beschützer findet der kleine Wonneproppen aber glücklicherweise nicht zuletzt in seinem Onkel. Gianluca teilte diese bewegenden wie auch vielsagenden Zeilen unter einem gemeinsamen Urlaubs-Schnappschuss mit seinem Neffen:
Ob der 18-Jährige mit seinen nachdenklichen Worten auf die Krise seiner Schwester anspielt? So oder so - vor dem Hintergrund der Affären-Gerüchte erhalten sie traurigerweise eine besondere Brisanz.