Loredana: Das hält die Rapperin wirklich von Dieter Bohlen
Gemeinsam mit Beatrice Egli (36) und Pietro Lombardi (32) saß Rapperin Loredana (29) in der diesjährigen Staffel der Castingshow DSDS neben Dieter Bohlen (70) am Jurypult. Der Poptitan musste sich in der Vergangenheit immer wieder harter Kritik von seinen ehemaligen weiblichen Jury-Kolleginnen gefallen lassen – unter anderem äußerte sich Katja Krasavice (28) kritisch gegenüber dem DSDS-Jury-Chef. Jetzt packte auch Loredana aus und enthüllte, was sie wirklich von dem 70-Jährigen hält. Gegenüber RTL offenbarte sie:
Ich habe nicht großartig was erwartet und dachte nicht, dass wir so gute Freunde werden. Dieter hat mich von Tag 1 sehr respektiert. Und ich respektiere ihn auch wahnsinnig. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit ihm Erfahrungen sammeln konnte und habe von ihm gelernt.
Auch Loredana soll im nächsten Jahr ersetzt werden
Auch ihre Teilnahme an der Castingshow scheint die Rapperin nicht zu bereuen. Sie offenbarte: "Für mich ist es eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe nie bei DSDS mitgemacht, deswegen war es für mich noch am krassesten, dabei zu sein. Ich bereue keine Minute, dass ich das alles gemacht habe."
Ob Loredana auch im nächsten Jahr in der Jury sitzen wird, ist nicht bestätigt. Im Gegentei: Laut Informationen der "Bild" soll die Blondine im nächsten Jahr durch Schlagerstar Mia Julia ersetzt werden. Pietro Lombardi soll in der kommenden Staffel durch Rapper Bushido ausgetauscht werden. Krass! RTL bestätigte die Spekulationen bisher nicht.
Verwendete Quelle: RTL