Loredana Wollny: Fans finden Foto mit Aurelio "unverschämt"
Huch, so hat sich das Loredana Wollny (20) bestimmt nicht vorgestellt. Eigentlich wollte die jüngste Wollny-Tochter nach langer Zeit mal wieder ein Foto mit ihrem Sohn Aurelio (1) posten, doch die Aktion ging nach hinten los. Es ist ein Bild von einem gemeinsamen Strandtag des Mutter-Sohn-Gespannes, dazu schreibt Lore "Mutterliebe ist die stärkste, schönste und selbstloseste Liebe der Welt. Ich liebe dich!" Normalerweise würde das die Wollny-Fans in Entzückung versetzen. Nicht so dieses Mal: Kommentare wie "Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Schwester genauso fühlt" und "Unverschämte Aussage! So etwas will man als Schwester nicht haben" finden sich unter dem Post. Schuld daran ist Loredanas Schwester Calantha (23).
Wegen Calantha Wollny: Loredana bekommt Kritik für Foto mit Aurelio
Calantha pflegt ein zerrüttetes Verhältnis zu ihrer Familie, ihre eigene Tochter Cataleya (5) wurde von Familienoberhaupt Silvia Wollny (59) adoptiert. Calantha behauptet, bei der Adoption reingelegt worden zu sein und ihre Tochter nicht sehen zu dürfen. Loredana hingegen erklärte kürzlich in Bezug auf Calantha: "Ihre Tochter? Sie hat keine Tochter". Viele Fans empfanden den neuesten Post der 20-Jährigen daher als erneute Stichelei gegen ihre Schwester.
Ob das Bild mit Aurelio tatsächlich als Angriff auf Calantha gedacht war, ist fraglich. Immerhin ist Lore ziemlich stolz auf diesen Sohn und macht das regelmäßig deutlich. Doch selbst wenn das Foto nicht als Seitenhieb gedacht war, dürfte es bei Calantha ein blödes Gefühl auslösen. Immerhin kann sie derartige Aufnahmen mit ihrer "Püppi" nicht posten - und ihre Schwester macht darüber noch fiese Kommentare ...
Verwendete Quellen: Instagram