Loredana Wollny: Namens-Tattoo für Freund Servet im Dekolleté - So reagieren die Fans

Loredana Wollny: Namens-Tattoo für Freund Servet im Dekolleté - So reagieren die Fans

Was für ein Liebesbeweis: Loredana Wollny ließ sich als Überraschung für ihren Freund Servet dessen Namen tätowieren. Welche Frage sich die Wollny-Fans nun stellen ...

Loredana Wollny: Namens-Tattoo für Servet

Die Wollny-Liebe geht unter die Haut: Loredana Wollny (20) ist seit Jahren mit ihrem Freund Servet glücklich, den sie einst in der Türkei kennen- und liebengelernt hatte. Mittlerweile sind die beiden sogar schon Eltern, Silvia Wollnys (58) Nesthäkchen brachte im Dezember 2022 Söhnchen Aurelio (1) zur Welt. Und obwohl es immer wieder mal Trennungs- und Krisengerüchte gibt, bewies Loredana nun deutlich, dass an diesen Spekulationen nichts dran ist, denn: Bei Instagram überraschte sie ihre Follower jetzt mit einem neuen Tattoo: Sie ließ sich Servets Namen ins Dekolleté stechen.

Was passiert im Falle einer Trennung mit Loredanas Tattoo?

Zwischen ihrer Brust und dem Schlüsselbein steht nun gut lesbar der Name "Servet" - zusammen mit einem Unendlichkeitszeichen, Blümchen und dem Datum, an dem Loredana und er zusammenkamen - der 17. April. Wie die 20-Jährige in einer Instagram-Fragerunde verriet, hätte sie den Vater ihres Sohnes mit dem Tattoo überrascht und er hätte sich "sehr gefreut". Doch Loredana Wollny wurde während des Q&As auch mit einer Frage konfrontiert, die sich sicherlich viele Follower gestellt haben dürften: Was wird aus dem Tattoo, wenn sie und Servet sich vielleicht doch mal eines Tages trennen sollten? 

Doch es scheint so, als würde sich die TV-Bekanntheit um dieses Thema überhaupt keine Sorgen machen. Sie erklärte: "Über sowas brauche ich nicht nachzudenken, man weiß nie, was in der Zukunft passiert, aber wichtig ist das Jetzt. Ich liebe Servet und er ist der Vater von meinem Sohn, somit für immer ein Teil meines/unseres Lebens", so die 20-Jährige. Hinzu fügte sie eine eindeutige Liebeserklärung: "Lieben dich, mein Schatz."

Verwendete Quellen: Instagram