Loredana Wollny: Deswegen postet sie kaum noch etwas auf Instagram
Eigentlich teilen die Wollnys nicht nur im TV ihr Leben mit ihren Fans, sondern auch im Netz. Eine Ausnahme bildet ausgerechnet Nesthäkchen Loredana Wollny (19). Die Blondine hat sich in den vergangenen Monaten aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen, teilt kaum noch etwas aus ihrem Alltag mit ihrem Verlobten Servet und dem gemeinsamen Sohn Aurelio, der im Dezember 2022 zur Welt kam. Nun verriet Lore auch den Grund für ihren Rückzug: Immer wieder werden sie und ihre Liebsten online heftig angefeindet und beleidigt.
In ihrer Instagram-Story postete die 19-Jährige einen Screenshot von einem User, der ihr immer wieder bitterböse Nachrichten schreibt. "Wie wäre es mit richtiger Arbeit? Auch sollten Kinder nicht immer im Netz gezeigt werden! Aber bei euch wird für Geld ja alles gemacht! Sogar Scheiße verkaufen", hieß es im Juni. Derselbe User reagierte dann vor wenigen Tagen auf eine Story, in der Loredana stolz ihren Aurelio zeigte:
Das arme Kind wird täglich gezeigt! Was bist du für eine Mutter!!! Schäm dich.
Loredana Wollny: "Möchte mir so etwas Gemeines sparen"
Fiese Nachrichten, die Loredana nicht länger auf sich sitzen lassen will. Sie stellte klar:
Und dann fragen sich viele, warum ich nichts von dem Kleinen zeige oder von unserem Alltag. Hier ist die Antwort. Ich möchte mir so etwas Gemeines und Unhöfliches einfach sparen.
Es ist nicht das erste Mal, dass Loredanas kleine Familie angegriffen wird. Bereits in der Vergangenheit war Servet rassistisch beleidigt worden, woraufhin Loredana ihn kaum noch im Netz zeigte und sich zum Schutz des damals ungeborenen Aurelios zurückzog. Erst vor wenigen Wochen hatten User Aurelio unter einem Post seiner Mama den Tod gewünscht. Kein Wunder also, dass Loredana sich online kaum noch blicken lässt!
Verwendete Quellen: Instagram