Neue "Love Island"-Staffel mit Ex-Spielerfrau
Das Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend, am 11. September, startet endlich die neue Staffel von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe". Los geht es um 20:15 Uhr auf RTL2, moderiert wird die Liveshow von Sylvie Meis und Neuzugang Oli P. Die Vorfreude bei den Fans ist riesig, schließlich ist mit Markus Mörls Sohn Hannes auch ein Promi-Spross mit dabei. Doch nicht nur der flirtwillige 24-Jährige dürfte für Unterhaltung sorgen, sondern auch Alessandra Wichert. Die 26-Jährige war bis vor kurzem laut Eigenaussage noch eine Spielerfrau und führte eine Fernbeziehung zu einem französischen Fußballspieler!
Alessandra führte Beziehung mit französischem Nationalspieler
Alessandra ist erst seit ein paar Monaten Single. Gegenüber RTLZWEI plauderte sie über ihre letzte Beziehung aus:
Mein letzter Freund war französischer Nationalspieler und wir haben uns im März nach circa einem Jahr Beziehung getrennt. Durch seinen Job als Fußballer hat sich die Beziehung nicht so einfach gestaltet.
Den Namen des Kickers offenbarte sie nicht, verriet dafür aber, auf welchen Männertyp sie steht: "Südländische Männer finde ich sehr attraktiv, dazu braune Haare und Augen. Bei Tattoos kommt es auf den Typen an."
Zunächst wurde gemunkelt, es könnte sich bei Alessandras Verflossenen um FC-Arsenal-Kicker William Saliba (22) handeln. Der Innenverteidiger passt auf ihre Beschreibung und war zudem im vergangenen Sommer auf Mykonos unterwegs – und genau dort lernte die Blondine "ihren" Fußballer kennen. Doch in der dritten Folge von "Love Island" erklärte die 26-Jährige, dass ihr Ex zwar in Frankreich lebte und dort bei einem Verein unter Vertrag stünde, er jedoch für eine andere Nationalmannschaft auflaufen würde. Wer ihr berühmter Ex-Freund ist, möchte Alessandra für sich behalten. Aus vergangenen Staffeln wissen wir jedoch, dass die Produktion solche Geheimnisse gern ans Licht bringt.
RTLZWEI zeigt die neue "Love Island"-Staffel ab dem 11. September jeden Montag um 20:15 Uhr, sowie von Dienstag bis Freitag und am Sonntag jeweils um 22:15 Uhr.
Verwendete Quellen: RTLZWEI, Südwest Presse