"Love Island": Bianca rechnet mit Ex Paco ab
Bianca Balintffy und Paco Herb gewannen 2021 die Frühjahrsstaffel von "Love Island". Lange wehrte das Glück jedoch nicht. Bereits kurz nach dem Finale beendete die Beauty das Kennenlernen. Was genau zum Kontaktabbruch geführt hat, ist unklar. Laut Bianca seien jedoch "gewisse Dinge vorgefallen", die sie sehr verletzt hätten. Inzwischen ist die Kuppelshow-Teilnehmerin wieder in festen Händen. An Paco hingegen hat Bianca keine guten Erinnerungen.
Bei einem Q&A auf Instagram wurde die Rheinbergerin jetzt gefragt, was sie von Paco hält. "Bro, gar nix", lautete ihre eindeutige Antwort. Dazu erklärte Bianca:
So ein Mensch mit so einem Verhalten tollen Frauen gegenüber hat ein gewaltiges Problem. Und es beruhigt mich, dass so jemand niemals glücklich wird im Leben.
Bianca geht sogar nicht weiter. Sie ist überzeugt, dass ihr Ex niemals ankommen wird im Leben: "Das nennt man dann Karma."
Autsch!
Bianca nimmt Yeliz Koc und Melissa Damilia in Schutz
Bei der Beantwortung der Frage hat Bianca offenbar auch an Yeliz Koc und Melissa Damilia gedacht. Mit Yeliz bandelte Paco an, nachdem er sie bei "Kampf der Realitystars" kennengelernt hatte. Mit Melissa war er sogar liiert, die Beziehung jedoch hielt nur wenige Wochen und ging kürzlich in die Brüche. Beide Frauen deuteten an, dass Paco sich ihnen gegenüber nicht korrekt verhalten habe. "Immer zu hoffen, dass der eigene Wert endlich gesehen wird, war letztendlich hoffnungslos", spielte beispielsweise die Ex-Bachelotte darauf an, nicht von ihrem Ex respektiert worden zu sein. Und Yeliz machte Melissa gegenüber im RTL-Interview die deutliche Aufforderung: "Lauf, Melissa, lauf!"
Für Bianca ist es eine Selbstverständlichkeit, all die Frauen zu verteidigen, "die er verarscht hat". Ob die Beauty mehr weiß als wir?
Alle "Love Island"-Staffeln sind auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quelle: Instagram