Interview
"Love Island VIP"-Melissa Damilia: So war das Wiedersehen mit Danilo wirklich

"Love Island VIP"-Melissa Damilia: So war das Wiedersehen mit Danilo wirklich

Bei "Love Island VIP" traf Melissa Damilia wieder auf ihren Ex-Flirt Danilo Cristilli. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät sie jetzt, was ihr bei diesem unerwarteten Wiedersehen durch den Kopf gegangen ist und wie sie über seine jüngsten Aussagen über das Showbusiness denkt.

Melissa Damilia und Danilo Cristilli bei "Love Island VIP" zeigen ein Herz mit den Händen und lächeln
Liebescomeback in Aussicht? Melissa Damilia und ihr Ex-Flirt Danilo Cristilli trafen sich bei "Love Island VIP" wieder.© RTLZWEI, Foto: Magdalena Possert

"Love Island VIP": Überraschendes Wiedersehen für Melissa und Danilo

Als Melissa Damilia (29) und Danilo Cristilli (27) in der dritten Staffel von "Love Island" miteinander anbandelten deutete für die Zuschauer zunächst alles auf ein Happy End für die beiden hin. Doch da sich der Deutsch-Italiener trotz zahlreicher Gespräche auch nach mehreren Tagen nicht auf sie festlegen wollte, endete ihre Romanze schließlich. Die dunkelhaarige Schönheit entschied sich damals kurz vor dem Finale, die Show freiwillig zu verlassen. Mit der Liebe hatten beide seither kein Glück und so führte sie ihr Weg jetzt wieder zurück zu der Kuppelshow. Bei "Love Island VIP" trafen sie nun in der ersten Folge wieder aufeinander. Böses Blut gab es dabei jedoch nicht. Beide strahlten und schienen sich ernsthaft über die Anwesenheit des anderen zu freuen. Mehr noch: Ein Flirt-Comeback war für beide durchaus vorstellbar. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbart Melissa jetzt, dass sie auf der Liebesinsel keinen der Männer direkt für sich ausgeschlossen hatte. Trotzdem sei es zunächst etwas komisch gewesen wieder mit Danilo unter einem Dach zu leben: "Es ist natürlich ungewohnt - dennoch auch ein Gefühl von alter Gewohnheit - im positiven Sinne."

Melissa Damilia: Danilos Reality-Kritik lässt sie kalt

Ob die Romanze zwischen ihr und Danilo Cristilli wieder aufgeflammt ist, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. In Folge drei kamen sie sich zumindest schon wieder näher und vercoupelten sich bei der Paarungszeremonie. Für die Fans dürften die aktuellen Szenen des 27-Jährigen jedoch für jede Menge Fragezechen sorgen. Immerhin veröffentlichte er kurz vor der Ausstrahlung der Show ein circa zweieinhalb Minuten langes Video, in dem er über die Reality-TV-Branche wetterte. "98 Prozent der Influencer und Reality-Stars, die ich kennengelernt habe, die letzten Jahre" sind "krank" im Kopf, lästerte er im Netz. "Entweder psychisch, drogenabhängig, nikotinabhängig oder halt irgendeine Alkoholsucht." OKmag.de hat daher auch bei Melissa nachgefragt, wie sie über diese Ansage denkt und ob man mit so einer Einstellung überhaupt noch an derartigen Formaten teilnehmen darf. Ihre Antwort:

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, wenn man sich nicht zu sehr in diese Reality-Bubble einsaugen lässt, hat man gute Chancen die Normalität und Norm weiterzuleben.

Für Melissa stand jedoch fest, dass sie der Liebessuche im TV auf jeden Fall noch eine Chance geben möchte. Ihre größte Herausforderung sei dabei gewesen nicht, "wieder in alte Muster zu verfallen". Ob sie das geschafft hat?

"Love Island VIP" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ abrufbar, im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Verwendete Quellen: RTL2, eigenes Interview